Fahre seit 4 Wochen den Sport ESD.
Beiträge von warrior2011
-
-
Habe bei meinen beiden seit letztem Jahr Nokian Z-Line 17" drauf und bin bis jetzt super zufrieden.
-
-
Danke für die Aufklärung. Gott sei Dank arbeite ich erst schon seit 35 Jahren in der Branche und habe natürlich noch nichts erlebt.
-
Also das mit der HU verstehe ich nicht. Entweder sind ihm die Gebühren dafür zu viel oder es ist was faul.
Ich würde kein Fahrzeug mit abgelaufener Plakette kaufen, dann lieber weitersuchen.Auch wenn es schwer fällt.
-
Habe auch im April das Schreiben bekommen den Fahrerairbag zu tauschen. Termin für Mitte Juni zum Austausch gemacht. Beifahrerairbag wurde bereits schon Mitte 2016 ersetzt.
Was ich an der ganzen Sache traurig finde ist das man jahrelang mit einem "defekten " Airbag unterwegs war und die Fahrer und Fahrerinnen im Glauben lies das alles ok ist, ohne das es BMW oder den Zulieferer gestört hat.In meinem Fall 12 Jahre und sicher bei anderen noch länger. Und plötzlich ist es dann ganz wichtig ihn zu tauschen.
-
Ich habe es auch erst letztes Jahr entfernt ohne Probleme.
Leider hat es nicht den erhofften Erfolg gebracht. -
Oh Mann.
Wenn ich sehe was für Krücken für welches Geld angeboten werden.
Da werde ich das mit meinem Verkauf nochmals überschlafen. -
Was hast du denn für ein Baujahr und was hat der runter? Nur um die 10k€ besser einordnen zu können.
06/2005 und steht auch in der Signatur
und 170 Tkm.
Und wie schon gesagt hatte ich keine Probleme das Fzg. zu verkaufen, ich musste sogar die Käufer bremsen damit sie nicht gleich kommen und kaufen.
Und ich denke mal das die im Preis noch steigen werden, da viele schon bemerkt haben das dieses Modell das letzte ist wo man noch selber schrauben kann
und das Fzg. nicht wegen jeder Kleinigkeit zu BMW muss. -
Also mal kurz dazu eine kleine Info von mir.
Hatte vor ca. 6 Wochen vor meinen zu verkaufen, kein muss sondern eventuell wegen Umstieg auf einen SUV ( auf Wunsch der Regierung ).
Mein Wunschpreis ?! von 10000.- € war überhaupt kein Problem, ich musste sogar einige vertrösten die sofort das Fzg. kaufen wollten.
Letztlich habe ich meinen immer noch, da ich den ganzen Verkauf auf Anfang 2017 verschieben musste, auch wegen der Unstimmigkeiten über das SUV ?!
Hoffe mal des es hilft !