Er zieht auch ohne was Draufzusprühen Luft an den Unterdruckschlauch am T Stück. Wäre es arg schlimm ohne den Schlauch zu fahren?
Beiträge von Titan 318
-
-
Lass es so oder mach Chrom Nieren rein wie bei user Teckel habe ich auch an meinen 318ci hatte ihn so gekauft.
-
Habe jetzt gesehen das die Untersrückschläuche an der Dose und an den T Stück zerbrösselt sind kann das daran liegen?
-
Habe gerade nach meinen Nockenwellensensor geschaut und bin mit der Hand an diesen Schlauch hingekommen und er zerbrösselt richtig. Kann ich diese Schlauch gegen einen von der Rolle in Zübehör kaufen oder einen Benzinschlauch z.B nehmen. Was passiert wen ich ohne diesen Schlauch fahre auser das er manchmal im Standgas leicht unruhig klingt. Auf den Link die ganzen dünnen Schläuche sind am zerbrösselen.
-
Mit abgezogenen LMM ist immer noch das Problem.
-
Du brauchst ab KAT eine Anlage mit großen Durchmesser 63,5 oder 70mm und mit Lochrohren. Sowas gibt es von Bastuck, Remus Friedrich .... von Sound her klingt Remus und Milltek geil am Diesel und bei Bastuck weis ich sie bringt Leistung da der Turbo besser arbeiten kann.
Hier mal das Remus Video.
-
Wen ich wo stehe und anfahre dan beschleunigt das Auto im 1. Gang ganz mies die Leistung sackt ab wie ein Turboloch oder als wäre die Kupplung komplett fertig. Gestern stand ich im Berg bei roter Ampel und wollte anfahren und das Auto fuhr nicht schneller wie 10 Km/h und beschleunigte ganz langsam und der Motor backte gerade so den Berg in 2. Gang gings dan besser und im 3. Gang lief er dan normal und beschleunigte richtig raus. Was kann das sein?
Dachte an Zündkerzen
LMM
oder BenzinfilterK&N Luftfilter wurde erst vor par Monaten ausgewaschen.
-
-
Wen er noch M Verspoilert wird und par schöne Felgen draufbekommt gefällt er mir. BMWs ohne M-Verspoilerung gefallen mir leider überhaupt nicht.
-
Oder anschweiß Rohr sieht dan TOP aus und klingt auch besser. Haben bei meinen Kumpel sein Golf 3 ein anschweiß Rohr hingebaut und haben das Endrohr auf 4 cm gekürzt klingt super und sieht aus wie ein Sportauspuff.