Ebay bietete die 4 Bilstein B4 Stoßdämpfer für 242 Euro an veleicht wäre das auch was für dich.
Beiträge von Titan 318
-
-
Hi, wen ich bei ebay was suche fährt von unten aus der Startzeile bis halb nach oben über den Bildschirm immer Werbung von anderen Internetshops was kann man dagegen machen?
-
Müsste mit den grauen Schleifkissen raus gehen. Du musst viel Wasser dazu verwenden und mit leichten Druck kreisvörmig arbeiten dann sollten die Kratzer in par Minuten Weg sein klappte bei meinen dad sein Auto super.
-
-
Das Rücklichtglas war lose und klapperte habe dieses jetzt mit Silikon neu abgedichtet hoffe das hält.
-
Ist ganz sicher das linke große Rücklicht wen ich ein bisschen drauf drÜcke ist das klappern weg.
-
Habe seit heute eine Anlage im Auto und bei ganz leichten Bass klappert schon links die große Rückleuchte rechts ist alles ok. Wasw kann ich gegen das klappern machen? Kann die Rückleuchte lose sein? Und wie würde ich sie fest ziehen.
-
Kupplung ist gut habe ich noch nie zum durchrutschen gebracht.
-
Schläuche sind neu am Fahren hat sich nichts geändert.
-
Habe jetzt neue Schläuche rein gemacht. Das Problem ist der Nippel amk Motorblock ist abgebrochen.