Wer bieten den gute Chips an? weil 600 Euro bei SKN ist schon viel muss ja noch abgestimmt und eingetragen werden. Kommen andere tuner bei den 318ci auch auf 135 PS und 220Nm. Denke das langt mir dan. Ab 100 Km/h geht er serienmässig ja nicht schlecht da das Auto in Schwung ist aber untenraus die ersten par Meter will ich mehr beschleunigung da merkt man das BMWs schwer sind.
Beiträge von Titan 318
-
-
320d ohne Chip 150PS mit Chip 188PS und 420nm er geht um einiges besser und macht richtig Spaß.
-
Brauche eine neie Batterie mit 55AH bei mir war verbaut.
56AH
480A
Neue Batterie hat nur 53AH
470A
machen die 10A was aus? Startet buis jetzt normal. -
Wie befestige ich innen an der Tür die schwarze Schwellerleiste? Die Kunstoff Clips sind alle im Schwelller stimmt das so oder müssen die erst in die Verkleidung?
-
Repaier mal deine Sekundärpumpe die ist laut wie ein JET ersetzt die Nieten durch Schrauben mit Scheiben und selbstsichernde Muttern kosten ca. 10 Euro ehr weniger. Aber diesel Bulldog Geräusch weis ich auch nicht was dein sein kann hast du mal den Krümmer nach dichtigkeit geprüft.
-
Bremsbeläge nimmst du ATE und Querlenker nimmst du Mayle verstärkt 115 Euro das Stück eventuell musst du noch das extra Lager dazu bestellen zum Querlenker das mit den 2 Schrauben weis nicht ob das kaputt ist bei dir kosten so 30-70 euro je nach Hersteller.
-
Rostumwandler von Globus drüber dan rostet nichts mehr. Oder mit den Lackstift ausbessern.
-
Dein Carbrio ist hinten ja sau tief und vorne hochhaus hoch auf den Bild aus denke ich du hast das M_Fahrwerk noch verbaut da brechen hinten oft die Federn.
-
Hat sich erledigt. Entweder wollte die Werkstatt es nicht zu geben das sie Scheiße bauten oder sie sind wirklich so doof und hören nicht wo der Auspuff pfeifft.
-
Was ist der Unterschied zwischen Continental Sportcontact 5 und den 5P?