Ich hab diesen Typischen BMW Geruch noch drinn finde den gut viel besser als diese California Dosen.
Beiträge von Titan 318
-
-
Wollte auch normale ATE Scheiben und Ceramik Beläge man sagte mir Ceramik sei im Strassenverkehr schlechtzer als normale Bremsen. Man müsste ewig in die Bremse tretten und sie bremsen erst nach zig Killometer stark wen die Brmsanlage heiß ist.
-
Kommt man mit der Domstrebe am Pluspol am 318ci vorbei? Oder muss der ab? Wie würdfe der Pluspol den abgehen meine dieses schwarze Kästchen.
-
Conti, Michelin und Hankook sing gut aber Dunlop finde ich Mist. Hatte mal auf nen Golf 3 Hankook V12 Evo drauf und packte die Kurve locker mit 80 dan mit den Dunlops habe ich ihn bei 60 gerade noch so abgefangen. Kumpel von mir hatte Dunlop Sport Maxs auf nen 6er Gti und der rutschte auch in jeder Kurve über die Vorderachse. Ich hol mir jetzt Contis auf den BMW.
Michelin: Guter Grip und wenig verschleiß schlecht auf Näße
Hankook: Klebt auf der Strasse da er sehr weich ist leider sehr hoher Verschleiß
Conti: Fahr ich in Winter und hatte noch nichts schlechts festgestellt. -
Hatte auch vor kurzen Das Problem es war die Lamdasonde vor den KAT und wurde nicht am Tacho angezeigt.
-
Bei mir ist an der echten Scheibe das Problem das die Scheibe wen sie ganz hoch gefahren ist extrem nach innen und aussen wackelt ist sie nur die hälte oben ist sie bombenfest. Wollte fragen ob ich das von Außen justieren kann. Habe die Zierlweiste schon halber ab ist das Einstellloch das Außen und den Türgriff (Schlitzloch) ich sehe da wohl die Fensterheberschiene und ein Drahtseil aber keine Schraube zum einstellen. Wie weit muss das Fenster runnter zum einstellen?
-
Wurde repariert.
-
Wollte wissen wie man beim kleinen 318i VFL den Benzinfilter wechselt habbe mal gehört das man beim VFL nicht unters Auto muss.
-
Wollte fragen welche Blinker zu den serienmässigen Scheinwerfern bei den Vorfacelift am Coupe passen. Find das so schrecklich was BMW immer macht mit den Klarglasscheinwerfern und den matt weißen Blinkern.
-
Ist das normal das das Rückfahrlicht bei den e46 Coupe nur ein Kerzenlicht ist? wens drausen dunkel wird sehe ich nie was hintern Auto passiert kommt mir so schwach vor wie so 5watt Standlicht.Ist das normal das das Licht soo schwach ist? Hatte mal einen 3er Golf da hat der Rückfahrscheinwerfer nachts die ganze Wand hintzern Auto ausgeleuchtet.