Polo 6n 2Türer 1.6 75PS in Königsblau.
2x90 Doppelrohr DTM Auspuff von Novus
215/40/16er Reifen
Platin P44 Felgen
40/40 Eibach Federn
Angel Eyes
Böser Blick
schwarz getönnte Scheiben
Hatte ihn so getunt gekauft gehabt.
Polo 6n 2Türer 1.6 75PS in Königsblau.
2x90 Doppelrohr DTM Auspuff von Novus
215/40/16er Reifen
Platin P44 Felgen
40/40 Eibach Federn
Angel Eyes
Böser Blick
schwarz getönnte Scheiben
Hatte ihn so getunt gekauft gehabt.
Taugt diese was ist die ev von BMW? Wiechers baut nur rote Streben oder? Das passt nicht zu mein ungetuntes titansilbernes Coupe. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-cabrio/95948192-223-5757
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sind jetzt ca. 1 Woche verbaut 40/00 Weitec.
Bei mein Bruder waren die Weitec Federn vor einer Woche gebrochen und er hat jetzt wieder Weitec Federn. Er hat von Mitte Rad bis Kotflügelkannte 350mm weis nicht ob sich das noch setzt. OK danke dir dan weis ich wie tief das Pro Kit geht.
Wollte wissen ob der Abstand vorne von der Kotflügelkannte bis zur Radmitte beim Coupe und Compakt gleich ist. Möchte nämlich wissen ob mein BMW 318i Coupe mit den Eibach Pro Kit so tief runnter kommmt wie mein Bruder sein Compakt mit 40er Weitec Federn. Wäre auch schon wen einer das Pro Kit in seinen Coupe drinnen hat und den Abstand Radmitte biss zur Kotflügel kannte messen würde. DANKE.
Kann ich die 3 Muttern am Dom einfach lüsen oder fallen dan die Schrauben unten raus oder der Stoßdämpfer knallt weg? Wie verbaue ich eine 3 teilige Domstrebe einfach Muttern lösen Domstrebe drauf und mit 25nm wieder anziehen und Domstrebe leicht au Druck bringen? Wie ist eine TA Technixx Domstrebe so?
Bei BMW kostet das Harmann Soundsytem ca. 1200 Eoro mit den 4 Lautsprechern und 2 Verstärkern in der Hutablage und 2 Lautsprecher in der Türe. Steht so in BMWTeilekatalog.
http://de.bmwfans.info/parts/c…_kardon_hi_fi_front_door/
Auso wie ich verstanden habe quitscht nähe Rücksitzbank und Kofferraum was bei Fahrbahnunebenheiten. Was mir einfällt wäre die C_Säulen Verkleidungen die quitschen ist bei mir z.B so.
Bringt so ein Focal oder Pioneer Woofer untern Sitz viel mehr Bass als die Harmon/Karton Lautsprecher vom Coupe auf der Hutablage?
Nennt sich Interface kostet 95 Euro bei ACR oder Amazone. Habe ich auch verbaut. Mein Interface ist unter den Radio in den Ablagefach schön versteckt. Die Ordner musst du CD 1 bis CD 6 bennen.