Grieg auch einen neuen Querlenker habe den Meyle verstärkte für 126 Euro gekauft und wen er ja mal wieder defekt ist kann man das Lager einfach tauschen kosten ca. 40 Euro.
Beiträge von Titan 318
-
-
Fahre den kleinen 318i vor facelift der 145 PS leer war mir zu teuer da ich M-Sitze Verspoilerung und Fahrwerk wollte und mir die gegnerische Versicherung genau das gezahlt hatte was mein BMW gekostet hatte.
-
Warum nicht das Busines CD Radio mit Interface habe ich auch so. Neues Radio macht die Optik von BMW kaputt sieht so ATU billig aus.
-
Dachte auch immer es liegt an den hinderen Federn aber es liegt wirklich an der Handbremse deswegen zieh ich sie nicht mehr an und leg den ersten gang in meiner ebenen Garage ein.
-
Habe an meinen 318i einen Remus Typ 826 der klingt wie serie auser wen er richtig heiß ist. Da mein Auto zur Zeit nähe VSD klappert wen er kalt ist wollte ich fragen ob der Remus VSD was an Sound bringt und ob er mit meinen Remus 826 Endschalldämpfer zugelassen ist.
-
Mein dad hat nen Z3 1.9 und ihn und mir langt er. Bei irgentein Autotest glaube war bei GRIP sagten sie der Z3 hat sehr gute Strassenlage wen man ihn mit teueren Sportwägen vergleicht. Haben ihn 3 Jahre und er läuft und läuft ist auch Sommerfahrzeug. Kosten so ab 4 500.
-
Seit par Tagen hält meine Fahrertüre nicht mehr offen sie fällt immer von alleine zu woran liegt das?
-
Das heisst wen ich M-Verspoilerung am Coupe habe das ich das sportlichste Fahrwerksabstimmung habe mit den anderen Lenkgetriebe?
-
Was bringt das Teil sieht aus wie ein Luftfilterkasten nur halt aus Carbon. Ich habe K&N Tauschmatte drinn mit minimaler Leistungssteigerung.
-
Habs verbaut Interfacer ist in den Fach unter den Radio hab ein Loch durch das Fachgebohrt und sieht alles sauber aus den Interfacer sieht man auch nicht. Ordner muss man bennen CD1 CD2 CD3 bis 6. kostet beim ACR 98 Euro.