chau mal hir da sind Bilder von Tyre streching http://tyrestretch.com/
Beiträge von Titan 318
-
-
Meine e46 Stahlfelgen haben ET45 und wollte halt jetzt die gleichen Felgen nur als ET 20 weil Felgenumschweißen kommt nicht in Frage. Und 15 Zoll sololn sie wieder sein weil die Reifen noch gut sind und auch nicht viel kosten wen sie mal abgefahren sind.
-
Hallo wollte fragen ob e32 15 Zoll Stahlfelgen auf den e46 Coupe passen und man sie eingetragen bekommt.
-
Ja du kannst USB mit deinen Radio hören musst nur einen Kabelbaum dazwischenklemmen und legst von Radio ins obere Mittelkonsollenfach. Kosten ca. 95Euro du musst dan aber die Ordner CD 1 - CD 6 benennen. Habe es auch verbaut und klappt super.
-
Möchte mir vorne Eibach oder Lowtech Federn einbauen und dan habe ich wieder den Hängea**ch jetzt wollte ich fragen ob man nicht Gewindeböcke hinten verbauen kann um den Hängea**ch anzupassen weil mit der Schlechtfahrwerk unterlage weis man vorher nicht wie das Ergebnis wird.
-
Teppichreiniger klappt bei mir immer gut oder wens zu schwach ist dan Backofensprayund immer kreisförmig reiben. Ach ja hatte nie Urin auf des Sitzen aber schon andere Sachen wie zum Bleistift Talkum ging auch schwer raus.
-
Eton oder Audiosytem ist gut, gerade mit Verstärker geht Audiosystem gut ich selber hatte JBL Lautsprecher drinnen aber in einen anderen Auto super Stimme und Bass. 2 Lautsprecher 50 Euro.
-
Danke die Seite ist echt gut. Kann zu.
-
Sind beim 318ci am Endschalldämpfer die 2 Auspuffgummis die gleichen?
-
Baujahr 200 oder 2001 und nur Rost am Rücklicht sieht man aber nur wen der Kofferraum offen ist ist ein kleiner Punkt 1-2mm durchmesser woe die Farbe abging und jetzt rostet. Sonnst rostet er niergends.