Uhi das Totallschaden. 4 Tausend Euro hast da schnell weg. Bei meinen Polo sah das Vorne mal so aus hätte 7 Tausend Euro gekostet.
Beiträge von Titan 318
-
-
Gleiche Problem hat mein Dad sein Passat 3B auch. Du kannst die Batterie mal abklemmen dan kanns wieder gehen. Bei uns gings par Stunden und dan war die Spannung wieder auf 11.9 Volt und alles spielte verrückt wir griegen jetzt eine neue Lichtmaschiene und Batterie rein. Das Zahlt der VW Händler. Was auch sein kann das du eine Falsche Batterie eingebaut hast mit zu menig Startstrom so ist es bei uns VW schreibt 80 oder 85ah vor aber die verbaute Batterie hat nur 35ah immer Sommer ging das gut nur jetzt im Winter nicht mehr. Also schau am besten erstmal ob du die richtige Batterie hast und dan messe mal Batterie und Lichtmaschiene.
-
So hab jetzt den VSd weng zammgehämmert und grieg eine neue Auspuffhalterung am KAT und das blechern ist weg. Mein KAT hat nichts sondern die Lamdasonde hat nur mehr geregelt daher kamm Sprit im Auspuff nur kommischer weiser ging kein Licht am Tacho an das was defekt ist. Grieg jetzt eine neue Lamda und hoffe er fährt wieder.
-
Klar ist geil mit Flammen aber ist der KAT defekt wäre ja dan steuerhinterziehung und ASU geht nicht mehr.
-
17 oder 18 Zoll. Mein bruder hat M-Fahrwerk und nur vorne 40er Weitec Federn mit 19 Zöllern der ist sauuu hart.
-
Habe seit par Tagen einen Remus Typ 826 drunnter und sonnst KAT und VSD noch den ersten von BMW, habe dan natürlich gleich mal wen mit den Gas gespielt (schnell gepumpt) und dan knallt der Auspuff im Stand bei jeder Drehzahl und bei 5 Tausendumdrehungen kommen nach par Minuten aus den Endrohren ca. 5-10cm blaue Flammen das passiert auch beim schalten wen ich bis 5 Tausendumdrehungen drehe und leicht auf den Gas bleibe. Ist mein KAT kaputt oder liegt das am defekten VSD weil dieser klingt auch blechig wen er kalt ist als wäre ein Prallblech lose.
-
Selber machen mit Schleifpapier mittelgrob dan 1000 Nassschleifpapier dan Stahlwolle mittelgrob oder fein und dan mit Neverdull drüber und freuen. Hatte SMC Felgen aufn 3er Golf ach mit so polierten bett und meine Felgen sahen immer gut aus
da ich gleich nach ein Borsteinschaden die Felge immer repariert habe.
-
Hab meinen serien Topf die Prellbleche durchgehauen gehabt und mein Auto klang dan kalt schon immer weng leicht blechig jetzt habe ich einen Remus 826 ESD drauf und das blechige ist immer noch wen nicht sogar stärker. Man hört es beim Gas weg nehmen und macht dan so ööööööhnnn auch beim Bergabfahren im Schubbetrieb hört man es und wie gesagt bei 90 Grad Motortemperatur ist es weg. Der klang ist so wie einn Kleinwagen mit VSD Attrappe oder leeren ESD. Meint ihr im VSD sind die Prallbleche losse wo zwischendrinnen das Rohr liegt oder hat der VSD ein komplett durchgehendes Loch/Siebrohr?
-
Eibach und Lowtec sind komfortabel. Ich hol mir im Frühling oder Sommer auch Eibach Federn hatte mal 35 oder 40 Federn im Polo 6n und war vom komfort und Strassenlage wie bei BMW das M- Fahrwerk.
-
Michelin oder Continental die halten lange. Und bei Conti weis ich das sie Grip haben da ich welche im Winter fahre und mein Bruder die Contakt 3 im Sommer hat.