Nein habe 118PS aber so ist das bei mir auch wie du es beschreibst. Der geht erst larm und dan im 2. Gang bei hoher Drehzahl geht er schlagartig los im ersten Gang kommt mir sogar jeder Corsa B und Golf 3 hinterher.
Beiträge von Titan 318
-
-
Habe mir par Conti Sportcontact 3 aufziehen lassen wie rumm müssen die Reifen auf die Achse? Weil egal welchen Reifen ich ja nehme für die linke oder rechte Seite es steht ja immer Outside drauf.
-
Wegen Einkäufe. Da zieht 1 mal im Monat ebay oder Paypal Geld von Konto ab.
-
Ich kann mich nicht neu anmelden da ich bereits angemeldet bin und dafür auch zahle. Nur kann ich mich nicht mehr einloggen weil ich weder e-mail noch Passwort weiss das ist das Problem.
-
Griege bei ebay immer Nachrichten von Paypal angeboten nur leider kann ich diese nicht nutzen da ich werder meine angegebene Mailadresse noch mein Passwort weis. Wie griege ich das von Paypal?
-
Warum verbaut man nicht nur ein Bastuck ESD oder eine komplettanlage? Mein dad hat auf seinen 1.9 Motor die neue Bastuck Koplettanlage drauf das mir schon zu laut den hörst 1,5 - 2 Killometer weit und im Auto vibriert alles weil er sooo tief röhrt. Ich habe ein 318ci mit Remus ESD und der klingt auch schon laut und Bastuck soll ja noch lauter sein also sollte der ESD langen.
-
Hier kannst du schauen ob BMW sowas anbietet. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/
-
Konnte den PC nur auf den 2 Februar 2013 zurücksetzen will ihn aber noch weiter zurücksetzten bis zu den Datum wo er gebaut wurde das der ganze Müll und Werbung von Toshiba weg ist.
-
Was hällt du von ASA AR1 oder Tomason?
-
Mein Laptop hatte keine CD dabei es handelt sich um den Toshiba Satellite C670-15W Laptop das mit den F Tasten klappte leider nicht.