Ne war nur ca. 10 Killometer meiste seit bei 80 Km/h ganz kurz fuhr ich mal über 100Km/h Löcher sind nicht ausgerissen oder haben grate.
Beiträge von Titan 318
-
-
Felge konnte sich ja nicht vedrehen da das Felgenschloss noch fest war.
-
Hinten links waren 4 Radschrauben nur noch eine Umdrehung drinnen zum Glück hatte ich ein felgenschloss woran die ganze Felge noch hang.
-
Seit heute fängt mein er BMW an zu vibrieren bei 120 und 140 km/h ist es ganz schlimm, am schlimmsten ist es wen ich Gas wegnehme. Das Geräusch ist in jeden Gang und auch wen der Gang drausen ist hört sich an wie ein platter Reifen oder wie wen ein Hubschrauber über mir wäre das Auto vibriert dabei ganz arg in Innenraum woran kann as liegen? Mir komms vor alls kommt das Geräusch von der Hinterachse.
-
Waren die Koppelstanden am Stabi sie waren nicht festgenug geschraubt.
-
Warum bohren die Schrauben auf? Winkelschleifen ansetzen und an der Mutter abflexen. Habe ich mir auch so gemacht Schrauben sind so hart da kommst mit den meisten Bohren nicht durch und wen dan dauert es sehr lange mit den Winkelschleifer geht das ratz fatz.
-
Radlager denke ich nicht ich weis nur meine axialgelenke haben seit par Monaten leichtes Spiel aber kann das von ein auf den anderen Tag so extreme Geräusche machen wen man davor nichts hörte? Wen ich das Auto aufschaukel wens es steht dan hört man das Geräusch auch ich weis es kommt von Vorne an der Achse weis aber nicht mal wo würde aber vorne links sagen. Radlager macht keine Geräusche da man es in Kurven hören würde und ich kann defekte Radlager denke ich schon erkennen bin ausgelernter Fahrradmontuer und habe am Tag zieg mal mit Lagern zu tun daher merke ich das schon wen das Spiel hätte. Wie gesagt weis nur die Axialgelenke oder das Lenkgetriebe hat Spiel.
-
Koppelstangen kammen erst vor par Wochen rein die ich bei einen abholte da er sie doch nicht brauchte. Sie waren orgininal verpackt. selbst wen es billige waren dürfen die doch nicht kaputt sein. Gummis haben auch keine Risse an den Koppelstangen.
-
bingestern weng zügiger durch die Kurven gefahren und dan hatte ich plötzlich ein polern bei Fahrbahnubenheiten. Habe jetzt mal das Auto mit den Händen an der Kotflügelkannte nach unten und oben gedrückt so das sich das Auto aufschaukelt und man hörte immer so ein dog dog ....... beim fahren klingt es ehr so wie ein Pferd in gallob aber nur bei Kanaldeckeln oder unebenheiten. Was ist kaputt und was darf es kosten? Kann es an den Axialgelenken liegen?
-
Mach nur ein durchgehendes Rohr im ESD und lass den Rest allein schon wegen Staudruck und weils sonnst laut wird. Hatte an meinen 318ci den ESD gewechselt und mal mit serien KAT und MSD angelassen klang richtig geil und auch nicht so laut wie ein e36 mit alter BVastuck Anlage schöner tiefer klang für mich wäre das der beste Sound der am BMW rauszuhollen ist. Veleicht bringt am 6 Zylinder nur ein Rohr im ESD auch was.