Beiträge von Max_Max

sind Sommer sowie Winterreifen mit Stahlfelge... finde ich jetzt nicht ganz so schlimm paar Alus fürn Sommer kann ich mir ja noch zulegen ;) ansonsten werde ich denn Rest beherzigen und drauf achten ^^

hätte mich auch gewundert wenn das ein VFL wäre...

ich finde auch für die km und die Ausstattung ist der Preis ok aber werde versuchen etwas zu Handeln gebe ja mein jetziges Auto in Zahlung...ansonsten freue ich mich schon auf die Probefahrt morgen und hoffe doch sehr das mir nix negatives auffällt wenn alles bestens ist wird er Bar bezahlt und mitgenommen :D .... zum Thema Kotflügel Stoßstange ist mir noch nicht aufgefallen guck mir das morgen mal genauer an

aber noch was sind die KM noch verträglich oder schon zu viel ???

und noch was ne Beige innen Ausstattung ist immer geil da nehme ich das in kauf das der Dreck mal schnell zu sehen ist aber wird kaum vorkommen weil ich meine Autos sauber halte ;)

ja die gelben Blinker find ich auch ne so toll aber das is ja keine große Sache das zu ändern ;) und eben wegen der beigen Ausstattung is er mir ins Auge gefallen ^^

nuja hab mich ja schon in denn ein oder anderen Forum und auch hier erkundigt so nach denn allgemein weh wehchen .... und hab da eben was gelesen das es ab 2000 behoben sein soll... hier hab ich das gelesen mit der Hinterachse Schwachstellen des E46 ;)

Hallo, bin neu hier und auch noch ganz fremd in sachen BMW...

also ich habe einen e46 318i im Auge der mir recht gut gefällt wollt aber gerne noch eure Meinung zu ihm wissen ich hab ihn mir schon mal angschaut und hab ein Termin zu Probefahrt am Montag (22.10.2012). Die allgemeinen Probleme hab ich schon mit Hilfe von Google heraus gefunden, wollt aber trotzdem speziel eure meinung zu mein rausgesuchen evtl. neuen Wagen wissen :)

Hier mal der Link: http://www.autoscout24.de/Deta…227&cd=634814884990000000

einfach mal alles sagen was euch dazu einfällt da wäre ich sehr dankbar... auch auf was ich bei der Probefahrt achten soll/muss

Edit:
    so fahre ihn schon ne ganze weile, und nun ist das erste Problem aufgetaucht und zwar schwankt die Drehzahl bei kaltem Motor zwischen 700-1600. Warum? Wieso? Weshalb macht der das?