Beiträge von Max_Max

Ich hab mein Lappen vor Ca . 3 Jahren gemacht und hab mir dann nen Opel Vectra b Kombi 1.8 115 Ps mit 157t km gekauft und diesen 2,5 Jahre gefahren und mit über 190t km verkauft. War im Prinzip kein schlechtes Auto, aber mir ist dann mein 2tes Auto ins Auge gefallen was ich unbedingt haben musste unzwar der Bmw 318i e46 :o und alles aus eigener Tasche bezahlt ;)

Zwischen durch bin ich noch ab und an mal mit der Simson Schwalbe gefahren sowie Vw Passat, Touran, Polo, Seat Leon...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Ja das hab ich auch gemerkt das es sehr Grosse Unterschiede gibt geht schon los bei elektronischen Sachen bis hin zur Verarbeitung innen wie außen .... Aber direkt meckern kann ich über Opel auch nicht hätte auch wieder ein gekauft aber hab mich in denn 3er verguckt
    .... Ich hoffe das ich mit dem Bmw auch weniger Probleme habe :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire hd (Incredible S Betriebssystem)

So habe ihn heute probegefahren und war begeistert er fährt gut schaltet sauber Fahrwerk bestens und innen wie außen im Top Zustand, seine 165 tkm sieht man ihn nicht an von unten sieht er gut aus, Motorraum auch sauber kein Öl trofft oder sonstiges (keine frische Motorwäsche) also ein ehrliches Auto und habe zugeschlagen. :D Morgen darf ich ihn abholen mit neuen Service, Tüv und angemeldet und Winterreifen machen die mir auch noch gleich drauf .... Mit Handeln war nicht viel gegangen aber es gibt ein Preis Nachlass von 250 Euro ...

Vorbesitzer war ein mal Bmw selber als Händlerwagen und danach ein älterer Mann ...

Das mit dem Kettenspanner behalt ich mal im Hinterkopf werde ihn in nächster Zeit wechseln nur zur Sicherheit ;)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2