Verstehe Deine Frage nicht Die Antennenkabel sind ja verbunden, Du musst separat Strom an den kleinen Stecker geben. Wo Du ihn abgreifst bleibt Dir überlassen!
Timiboy
Verstehe Deine Frage nicht Die Antennenkabel sind ja verbunden, Du musst separat Strom an den kleinen Stecker geben. Wo Du ihn abgreifst bleibt Dir überlassen!
Timiboy
Hinten links gucken ob Du so ein Teil verbaut hast! Ich denke mal es ist beim Coupe, wie beim Cab verbaut!
Timiboy
Ich musste meiner Antennendiversity Strom spendieren. Nach abhängen des BM54 war diese stromlos und der Radioempfang miserabel außerhalb der Großstadt. Nach Korrektur ist alles perfekt.
Timiboy
Lustigerweise ist die MKL seit gestern von alleine aus!!?!?!? Am BMW Tester werde ich dann sehen was wie oft gekommen ist. Diese neverending Story geht mir schon massivst am Keks muß ich zugeben.
Timiboy
Das vom TE meinte ich! Ich weiss, daß es für Felgen 2 verschiedene Ferric Grey gibt. Hab mich ja mit dem Thema lange beschäftigt. Keine dieser Variationen ist auch nur ansatzweise mit dem Bild zu vergleichen! Wenn ich auf Deine Bilder schaue ergibt die Bezeichnung Ferricgrey / glanzgedreht schon eher einen Sinn, dann ist aber IMHO an eine DIY-Reparatur nicht zu denken. Ich habe ja ähnliche Probleme an den Winterfelgen vom e36 Cabrio, die muss ich mal ordentlich entlacken und neu machen lassen.
Timiboy
Schaut für mich nicht nach Ferric Grey aus. Lasse gerade meinen 135-er neu lackieren und die Farbe schaut ganz anders aus.
Timiboy
Ersteres ist gecheckt und kann ich verneinen. Zweiteres ist bei einem Kompressor-Fahrzeug eher nicht der Fall, es wurde aber alles schon doppelt und dreifach gecheckt!
Timiboy
Das kläre ich noch am BMW Tester...hab nur jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern
So eine K...E aber auch,
gestern kam wieder die MKL. Carly meldet:
Fehler Code: 00007B Thermostatheizung, KFK
Fehler Code: 000008 Luftmassenmesser
Fehler Code: 0000E3 Lambdareglerabweichung Bank 1
die letzte Carly Meldung vor LMM Tausch und aller Dichtungen war:
Fehler Code: 0000E3 Lambdareglerabweichung Bank 1
Fehler Code: 0000E4 Lambdareglerabweichung Bank 2
Fehler Code: 000002 Zündung Zylinder 4
Fehler Code: 0000F1 Verbrennungsaussetzer Zylinder 4
Langsam werde ich echt wütend Auslesen mit BMW Tester steht noch aus.
Hat jemand noch Ideen...außer Tausch der Lambdas, was mir irgendwie unwahrscheinlich vorkommt
Timiboy
Das AVIN kommt immer mit der "Verbindung" für das Resler. Ich habe es bei Herrn Resler bestellt. Die IBUS Lizenz ist etwas separates und das macht man dann, wenn alles schon verbaut ist direkt am neuen AVIN.
Timiboy
P.S. Wäre mir neu, daß es so bald ein PX7 geben soll. Nimm ein PX6 und fertig. Viele sagen mit DSP ist die bessere Wahl...