Beiträge von timiboy

Meine MFL-Tasten machen genau das für was sie beschriftet bzw. gedacht sind.

@Dreihundertzwanzig-i

Gewagt oder nicht...das Navi Pro Display ist im Cabrio immer ausreichend sichtbar. Die Android Displays spiegeln wie blöde, somit das größte und einzige große Manko für mich!

Was willst Du den individualisieren? Wobei fühlst Du Dich eingeengt? Wenn Du schon so an die Sache rangehest, solltest Du Dir jetzt das beste verfügbare Gerät kaufen! Vergleiche mal in echt ein PX5 und ein PX6 Gerät und Du wirst verstehen was ich meine. Wenn Du jedoch nur ganz normal Mediainhalte abspielst, navigierst und KFZ-Daten anschaust/abliest/kodierst reicht jedes Werks-OS dicke! Wenn Du modden willst, dann würde ich an Deiner Stelle nicht an der HW sparen...

Die BMW Displays sin (leider) 100 mal besser als jedes Android Gerät! Wenn ich besser sage, dann meine ich die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung. Bei den Androids sind die IPS um Welten besser - ich habe den Vergleich zwischen Erisin mit TN und Avant 4 mit IPS. Auch die Spiegelungen sind besser aber noch immer speziell im Cabrio unerträglich. EIn PX5 mit DSP reicht sicher nur finde ich die Optik der AVIN's um soo viel besser, daß ich eher sparen würde und dann eines nehmen würde. Erisin ist klar an 2. Stelle.

Welche Android Version rennt ist für mich absolut zweitrangig. Auch Hal9K ist mir egal und somit sind diese beiden Punkte zu relativieren. Das Gerät soll die Apps fahren können, die man verwendet. Was dahinter werkelt ist doch IMHO egal! Natürlich kennen ich die "Vorzüge" von Hal - man muß diese aber auch brauchen/verwenden.

@ konzii

Was meinst Du mit der Aussage zum Support von AVIN?

Timiboy