Nach weiteren paar hundert Kilometern, kann ich berichten, daß noch immer Ruhe herrscht ![]()
Eine AB Fahrt mit mehr Dampf steht aber noch aus!
timiboy
Nach weiteren paar hundert Kilometern, kann ich berichten, daß noch immer Ruhe herrscht ![]()
Eine AB Fahrt mit mehr Dampf steht aber noch aus!
timiboy
Super. Habe auch ganz gute Erfahrungen mit dem XTrons Support.
Timiboy
Da würde ich mal mit der genauen Modelnummer in der FB Gruppe nachfragen -> https://www.facebook.com/groups/1954844871468973/ ![]()
Timiboy
Immer mit dem BMW Tester. Ich habe natürlich auch Carly, für so kompliziertere Probleme ist es aber leider zu ungenau. Es hat mir aber zuletzt gehofen den FS zu löschen als plötzlich ULTRANOTBETRIEB herrschte d.h. man nicht mal mehr den Berg hochkam. Nach FS löschen ging der Wagen wieder normal und so kam ich zu meinem Kumpel in die Werkstatt wo wir dann alles "vermutet notwendige" zerlegt und i.O. gebracht haben. Test stehen diese Woche aus zusammen mit einem anderen GPower 330Ci
Timiboy
Der FS ist im Moment leer. Habe letzte Woche einen neuen LMM eingebaut, jetzt passt die Regelung der Lambdasonden und die MKL ist seit einigen Tagen nicht mehr gekommen! Nach dem Urlaub, werde ich mal extensiver testen und schauen was Sache ist... vielleicht ist das Problem nun weg!?
Timiboy
Ist nun fertig geworden. Bin mit dem Resultat zufrieden. Neues M, kommt dann noch drauf!
Timiboy
Ist das absolut beste Mittel. Hab ich auch so gemacht!
Timiboy
DK = Drosselklappe!
Neulich hatte ich wieder die MKL an und dann rumps totaler Leistungsverlust ![]()
FS Gelöscht und alles wieder OK. Bißchen später wieder MKL an
Hab jetzt den halben Motor zerlegt, weil ich dachte es ist Falschluft irgendwo. Hab mal alles denkbare neu gegeben, Testfahrten stehen noch aus!
Timiboy
Manche der Lager hinten sind ohne Spezialwerkzeug nicht zu tauschen...nur mal so als kleiner Kommentar am Rande ![]()
Timiboy
Da bin ich noch lang davon entfernt mit knapp 75K!
timiboy