Da bin ich noch lang davon entfernt mit knapp 75K!
timiboy
Da bin ich noch lang davon entfernt mit knapp 75K!
timiboy
Ich habe auch ohne TOSLINK keinerlei Probleme! Mein bester Kumpel auch nicht. Zumal die Peripherie für angemessenen Sound dann auch günstiger ist, wenn man "analog" bleibt!
Timiboy
So hätte ich meinen BMW ET-Verkäufer verstanden.
Timiboy
Auf der XTrons Seite -> KLICK kann man das Teil sehen...dort kann mann sich die Daten genauer anschauen. Technisch ist alles OK. Die Optik ist Geschmacksfrage, mich erinnert sie eher an ein VW Design
Timiboy
Alles anzeigenVielen Dank für den Hinweis
Hatte mir gedacht, das gerade die Apps Darstellungsprobleme bringen könnten.
Für Interessenten eines 8,8" Screens:
Werde mir dann folgendes bestellen:
Da die hier im Thread genannten "optimal"-Anforderungen in diesem vorhanden sind. PX6 (Hexa-Core) und 4GB RAM.
Ehrlich gesagt bekomme ich Augenschmerzen, wenn ich die Beschreibung lese. Kenne ich aber von XTrons, die Deutschkenntnisse bei den Jungs sind relativ limitiert und die Übersetzungen sind mit Google gemacht. Ich mag es nciht, daß keine Modellbezeichnung auf den ersten Blick zu sehen ist...
Timiboy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi @timiboy,
weißt du im Detail, was im Set enthalten ist?
In vielen Foren wird berichtet, dass die Generation schon einen Unterschied bzgl. der Kompatibilität zu moderneren Telefonen macht, aber wenn nicht, umso besser.
Den Lieferumfang habe ich ja genau beschrieben mit TN. Die ULF ist ja nicht dabei!
Timiboy
Sicher, daß Deine ULF OK ist? Hate selber einige XPErias und Samsungs und nie Probleme!
Timiboy
Hab ja selbst kein Widescreen, da ich Verfechter der OEM Optik bin. Müsste mal die Kumpel fragen, die eines haben, ob es im Splitmodus korrekt anzeigt...
Timiboy
Alles klar. Schaut am Bild halt gelb aus.
Timiboy