Hab ja selbst kein Widescreen, da ich Verfechter der OEM Optik bin. Müsste mal die Kumpel fragen, die eines haben, ob es im Splitmodus korrekt anzeigt...
Timiboy
Hab ja selbst kein Widescreen, da ich Verfechter der OEM Optik bin. Müsste mal die Kumpel fragen, die eines haben, ob es im Splitmodus korrekt anzeigt...
Timiboy
Alles klar. Schaut am Bild halt gelb aus.
Timiboy
Ich werde mal mit dem Polsterer reden, vielleicht kann er das irgendwie auffüllen und auch von hinten das Lenkrad beledern! Das Lenkrad bleibt im Wagen, da mache ich mir keine Gedanken über sein Unberührtheit. Die Blende muß ich nicht bearbeiten, da kommt einfach eine neue M-Blende drauf!
Timiboy
Vor ein paar Wochen gabs hier einen Thread, in dem es um das beziehen von Lenkrädern ging.
Hab mir schon lange ein abgeflachtes Lenkrad gewünscht.
Also hab ich in dem Zug bei meinlenkrad.de eine Bestellung aufgegeben, mein Lenkrad dort hin geschickt und nun gut 4 wochen spannend darauf gewartet.
Was soll ich nun sagen... Ich bin begeistert, ganz tolles Unternehmen, seht selbst
Warum hast Du eigentlich eine gelbe Naht genommen, wenn Dein Schaltsack M-Nähte hat ![]()
Das Lenkrad sonst ist top!
Timiboy
Die Punkte sind klar - das erledigt mein Polsterer
Die Frage ist wie man das "Loch" zumacht und eventuell sogar umledert...
Endresultat soll dann wie am Bild sein!
Timiboy
Hi Leute,
ich habe mal irgendwo im Netz gesehen, daß man das ältere Lenkrad, daß unten 2 Speichen hat "umbauen" kann auf eine breite Speiche. Die Bohrungen für die Schrauben sind gleich, es ist also "nur" notwendig den Spalt von hinten zuzumachen. Hat jemand von Euch das schon gemacht und könnte seine Vorgehensweise schildern?
Danke,
Timiboy
vielen Dank für die Rückmeldung @konzii
So hab ich wenigstens ein ruhigeres Gewissen diese Variante zu nehmen.
Da ich nach dem ganzen rumgesuche im Endeffekt auch beim Xtrons mit dem PX6 + 4GB hängen geblieben bin, wird es das auch nächsten Monat werden
Tschüss Urlaubsgeld
IBUS App und iDrive Launcher funktionieren auch mit den Widescreens. Hast also keine Sorge damit!
Timiboy
Und wann gibts Bilder vom Lenkrad ![]()
Timiboy
Die ULF ist natürlich nicht dabei im Set. Ich bin wirklich nicht sicher was die Gen.X Diskussion bringt...Ich habe einige ULF aus 2003 und 2004 und es hat bis jetzt jedes Android und iPhone funktioniert! Manche können SMS, manche nicht. Bei manchen kann man SES kodieren, bei manchen nicht. Das sind aber Feinheiten, die fürs telefonieren egal sind.
Timiboy