Das mit der Priorität ist verständlich. Ich habe die Felgen angemerkt, weil Du ein Android Navi schon als "Verfehlung" ansiehst
Timiboy
Das mit der Priorität ist verständlich. Ich habe die Felgen angemerkt, weil Du ein Android Navi schon als "Verfehlung" ansiehst
Timiboy
Ja ist ein e39, aber es ging mir eher um die Gerätegeneration! Die Technik dahinter ist ja identisch!
Timiboy
Was für ein Navi hast Du denn drinnen? Scheint ein MKII Rechner zu sein auf Deinem Bild, also hast Du wohl ein 4:3 Kassetten Navi? Mach mal deine Abdeckung fürs Reserverad usw. raus. Dann solltest Du zwischen Sitzen und der Wanne noch ein Stück Kofferraumboden welches links und rechts angeschraubt ist sehen. Das machst du ab, klappst es auf und darunter links ist das Radio, in Deinem Fall wohl ein BM24. Dorthin muß das 6m lange Kabel!
Timiboy
EDIT: oops @niemand und @konzii haben schon geantwortet, während ich schrieb!
Wo sehr Ihr eigentlich Bilder von dem Cab? Ich sehe nur eines und da stehen mir die Felgen auch die Augen aus. Wo sind den die schönen BMW Individual Felgen mit SA 0798? Sonst natürlich Gratulation zu Deinem Schatz!
Timiboy
Will ja nicht ätzen aber in der Wiki im XTrons Forum ist absolut alles beschrieben und auch hier steht es denke ich unmissverständlich, daß bei Navi das Radio hinten sitzt und somit die Verlängerung nötig ist. Musst halt nachbestellen und ein paar Tage mit dem Umbau warten!
Timiboy
Ich habe aktuell Riken UHP drauf, davor hatte ich Hankooh Evo2 S1. Durch die Alterung waren die Hankooks schon hart geworden und einigermaßen schwammig in den Kurven. Die neuen Riken (DOT 1220) sind superleise und kleben richtig in den Kurven!
Timiboy
So hätte ich die damalige Diskussion verstanden. Gibt ja Leute, die finden den Look des VFL besser als den des FL. Ich habe leider in meinem Bekanntenkreis nur FL Cabbys und somit keine "in-Echt-Meinung" dazu Die FL Heckleuchten sind für mich aber auf jeden Fall die moderneren und schöneren!
Timiboy
Was bitte ist denn bei einem E46 Cabrio/Coupe FL-Technik? Leuchten mal außen vor - also was konkret an Technik die nicht schon ab 06/2000 mit der Einführung des M54 im Cabrio & Coupe verfügbar war?
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich erinnere mich jedoch, daß es so eine Dikusssion gab als ich mein Cab gesuch habe. Ich wollte unbedingt FL und da haben nicht wenige damals geschrieben, daß seit 01 oder 02/2002 einiges "geändert" wurde seitens BMW und die Unterschiede zum FL nur mehr "optischer" Natur seien. Das ist aber schon weit über 10 Jahre her und genaueres ist mir leider nicht mehr in Erinnerung geblieben.
Timiboy
Bei einem 08/2002 ist fast die komplette FL Technik drinnen. Äußerlich gibts einige Unterschiede, die aber eher Geschmackssache sind. Die LED Rückleuchten kann man nachrüsten, wenn man will. Bei den Frontscheinwerfern gabs halt kein Kurvenlicht, was durchaus zu verschmerzen ist. Schwarz/Schwarz/Schwarz ist jetzt nicht mein Geschmack. Der Pflegezustand ist nicht wirklich berauschend, wenn man sich die Bilder so anschaut. Kann sicher nicht schaden die Kiste mal live zu sehen, ein anderer kann Dir ja kaum die Entscheidung abnehmen. Wenn natürlich jemand sehr nah dran wohnt und Zeit hat - kein schlechter Anfang!
Timiboy
Aalso die Frontstoßstange hat mich auch bissel Stutzig gemacht was das M angeht, die Zubehörfelgen ist für mich leider ein NoGo dann tatsächlich die Frontscheibe und die Delle am Tankdeckel, hmm irgendwie hab ich da von vorn herein schon ein komisches Gefühl.
1. Diie M-Aerodynamik ist Geschmackssache. Ich liebe sie andre pfeifen druaf oder hassen sie sogar..
2. Die BBS Felgen kannst Du gaanz leicht verkaufen und Dir dann BMW Originale nach Geschmack besorgen! Wäre mir persönlich egal, immerhin haben die mal ordentlich Kohle gekostet.
3. Was habt Ihr den mit der Frontscheibe? Mein Gott... mir ist ein ehrlich schmutziges Auto lieber als eine perfekt geleckte Mogelpackung. Kann man nur bei einer Besichtigung ein Gefühl für kriegen.
4. Die Delle ist doch eine Kleinigkeit, sogar ein Grund mehr für Preisverhandlungen. Wenn sie nicht zu scharf ist, holt die jeder gute Dellendrücker für 100€ raus.
Wie weit von Dir ist den der Wagen?
Timiboy