Ich würde es hier kaufen. Man hat keinen Vorteil es von Avin zu kaufen. Denke daran, daß Du auch ein Radio-Antennen-Kabel brauchst. Kann man aber auch hier kaufen, wenn es das von Avin nicht für schmales Geld dazugibt!
Timiboy
Ich würde es hier kaufen. Man hat keinen Vorteil es von Avin zu kaufen. Denke daran, daß Du auch ein Radio-Antennen-Kabel brauchst. Kann man aber auch hier kaufen, wenn es das von Avin nicht für schmales Geld dazugibt!
Timiboy
Auf deren Internetseite wird nur ein Verlängerungskabel angeboten (BMW Quadlock 6M Navigation Verlängerungskabel (Artikelnummer: QDBMW6MC) ). Das müsste doch dann das korrekte sein?
iGo Primo müsste ich doch dann auch noch dazu ordern? Brauche ja eine Navisoftware1
Vielleicht gibt's nur mehr das neue. Wir bekamen noch das alte (wo das Ressler hinten anzuschließen wäre). Der korrekte Link zum neuen Kabel ist https://avinusa.com/quadlock-6-meter-navigation-extension-cable-for.... Das brauchst Du aber nur, wenn Du davor Navi Pro hattest !!Und dazu brauchst Du dann auch ein Antennenkabel und eine GPS Antennenverlängerungskabel. Die haben wir von AVIN mitbekommen.
Timiboy
Ich habe das Erisin ja selbst drinnen. Ist absolut tadellos, das Avant 4 bei meinem Kumpel ist aber um einiges "OEM-hafter". Was mich beim Erisin wunderte, war daß der Mittelsteg für die Dekorleiste fehlt. Dadurch sitzt diese nicht ganz so gut wie beim Avin. Das Display am Avin ist wesentlich besser, spiegelt aber leider auch.
Abgesehen vom langen Kabel brauchst Du nicht wirklich was! Achte darauf, daß Du die aktuelle Version vom Kabel bestellst bzw. mit AVIN klarmachst, daß Du es bekommst. Alles andere braucht man nicht bzw. kann es sich hier besorgen (inkl. Ressler Interface). So unbekannt ist AVIN nicht, war bis jetzt eher in den USA tätig. Die Optik ist über jeden Zweifel erhaben und die einzige, die ganz nah am Original ist.
Timiboy
Einen anderen Store gibt es nicht. Ich bin sicher, daß Du bei Bestellung dort die Ware aus HK bekommst, nicht aus USA. Ich habe ganz normal per Chat und Email bestellt, bekam dann eine PayPal Rechnung und habe gezahlt. 4 Tage später war die Ware da.
Timiboy
Die sitzen alle in HK bzw. Shenzhen. Wäre mir neu, daß in China Feiertage sind im Moment. Schreib noch ein Mail, vielleicht sind die nur überfordert! Was magst Du denn wissen?
Timiboy
Und alleine deswegen wäre so eine Gerät Murks für mich! Weder mein Erisin, noch das Avant 4 machen solche Probleme
Im Endeffekt zählt vielleicht nur das Endresultat aber am Wagen und dessen Teile zu fräsen, Teile thermisch zu verformen ist nicht wirklich die Vorgehensweise, welche ich von einem Einbau eines nicht soo billigen Gerätes erwarte!
Timiboy
Bei meinem Kumpel ist auch alles tadellos. Das Avant 4 ist ein Topgerät! Ich bezweifle schwer, daß Du hier in unserem Forum jemanden findest, der Deinen Frage beantwortet kann. Hast Du es in der XTrons FB Gruppe probiert? da tummeln sich doch sehr viele Androide und es sollte eigentlich egal sein welches Gerät man hat fr Deine Vorhaben.
Timiboy
Geile Sache. Ich weiß nicht ob das e39 STG passen wird. Aber sichere einen Versuch wert. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Timiboy
Ich habe sicher noch einige Schleifringe übrig von diversen Lenkradumbauten. Bei Bedarf bitte PN.
Timiboy
Wäre auch meine Vermutung gewesen...
Timiboy