Beiträge von crazy-3er

Servus Leutz.

Eine frage und zwar: wie findet ihr das wenn man diese TFL vom Audi S6 am E46 anbauen würde? ich finde die Teile genial. hat einer von euch die schon verbaut oder so gesehen?
    hier mal ein link Klick

Und das würde sogar am Tag gut ausschauen finde ich.

Servus Leutz.

Sitze grad in der Arbeit und habe ne schöne ruhige Nachtschicht. :D Da fällt mir eben ein das ich mal wissen würde welches Imprägniermittel ihr für euren Cabrio benutzt. Gibt es da viele Hersteller oder sollte ich speziell zu BMW Mitteln greifen?
    Geht das vom Aldi auch (falls die mal welches verkaufen).
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar

servus.

mein vater hat nen 525tds BJ98 und enorm gute ausstattung. Motorschaden bei 148000 km. Nach Klagen und zagen und langem suchen haben wir unseren BMW Dienst beauftragt einen Austauschmotor Generalüberholt reinzubauen. Mit Kphler hat das ganze damals (2003) knapp 8000 € gekostet. Aber Freude am Fahren hat es nicht verdorben. Der wird jetzt gefahren bis die 500000 km Marke überschritten ist :D :D

servus leutz.

will meinen cd wechsler gegen diesen mp3 wechsler eintauschen. preis ist zwra happig aber anscheinend orriginal BMW oder doch nicht?
    was ich wissen würde, würde das bei mir ohne prob reinpassen und würde der bordmonitor das auch annehmen/erkennen?

nun ja das mit dem erlöschen der betriebserlaubnis höre ich jetzt zum ersten mal, zumal es hier schon einige gibt mit so nem ding. ja gut das mit turbo leuchtet ein. naja da kann man nix machen. der sound vom serienauspuffanlage ist schon gut genug jetzt :D