Hallo.was hat die Werkstatt gesagt?
Beiträge von tkoe
-
-
Preise BMW Werkstatt
-
Tut mir leid.Aber habe das gleiche Programm zweimal durchlaufen,von wegen nur die Dichtung tauschen und so...funktioniert leider nur 2,3 Tage dann kommt das Öl wieder.Nochmal in die Werkstatt,alles nochmal runter,und da es die Haube nur mit komplettem Dichtungssatz gibt(Merkst du was?)wurde alles nochmal gewechselt inklusive Schrauben und die dazugehörigen Dichtungen.Summe Werkstatt 450€
Viel Glück und sag mal Bescheid was die Werkstatt meint -
Hallo Kollege.
Hatte genau das gleiche Problem,nur etwas weiter hinten.Ich muss dich leider etwas enttäuschen...Es ist wohl nicht die Dichtung sondern mit ziemlicher Sicherheit ist deine Zylinderkopfhaube,auch Ventildeckel genannt verzogen.Kommt leider öfter vor.Ist ein Kunststoffteil das fast 400€ kostet mit Dichtungssatz inklusive versteht sich.Lass das machen dann hast du wieder Ruhe.Alles andere ist "geknaupt".
Gruß,Thomas -
Immer so 10-10,7l...nie weniger
-
So.Für alle die es interessiert.Das problem war der Ventildeckel selbst,welcher verzogen war.Das blöde Teil ist aus Kunststoff und hat alles zusammen mit Dichtungssatz,welchen es nur als Set gibt 246€ netto gekostet.Ganz schön happig aber das war der "Stinker".
Gruß,Thomas -
...werde die in der Werkstatt mal darauf aufmerksam machen.
-
@stefanhl.ja,genauso ist das bei mir auch!dachte schon im Motorraum brennt es
Hoffe die bekommen das hin -
Danke Leute.Dann fahr ich nochmal bei der Werkstatt vor und verlange ne neue Dichtung.Die Dichtringe für die Schrauben wurden allerdings auch gewechselt...
Nochmal danke für die "Anteilnahme" -
Aber ich habe doch geschrieben das die Werkstatt die Dichtung gewechselt hat.