Beiträge von TheStick

    Sorry aber da muss ich jetzt einfach mal an deinen gesunden Menschenverstand plädieren.
    Dein Auto hat wohl eindeutig einen Schaden und wie es meine Vorredner schon geschrieben hatten sollte das schleunigst behoben werden. Wenn du aber vor Ende März keinerlei Möglichkeiten hast das Auto anständig durchzuchecken dann beweg es auch lieber nicht. Zum Schluss hast du einen unglaublich teuren Schaden und beisst dich nur in den Allerwertesten weil dus nicht erwarten konntest.


    Aber mal was ganz anderes: Wenn du bei BMW in der Werkstatt arbeitest (Lehrling?) dann sollten deine Arbeitskollegen dir wohl die besten Antworten geben können. Zur Not lass das Auto lieber stehen und lass es zu deiner Werkstatt schleppen, dann klär mit eurem Werkstattmeister ab worans liegt und dann fang an mit der Reparatur.

    Meiner hat knappe 180tkm auf der Uhr, hab Ihn zwar erst seit 170tkm aber trotzdem absolut zufrieden. Bei meinem Alfa wurde nach 55tkm bereits der 3. Zahnriemen erneuert -_-

    Naja mit dem "Traum erfüllen" hast du zwar recht, aber ich find Flupis Meinung auch nicht verkehrt.
    Aber ich sehe die Sache eher so wie in dem Beispiel:
    Traumfahrzeug kostet mit der Ausstattung, Laufleistung etc. 20.000€
    Für ein Fahrzeug hab ich aber erst 15.000€ zusammengekratzt
    Wenn ich dann (weil es nicht mehr erwarten kann) irgendwo Abstriche mache wie z.b. einen furchtbaren Lackzustand und/oder einen Rechtslenker in Kauf nehme nur um das Fahrzeug sofort zu haben werd ich zwar die ersten Wochen Spaß damit haben, aber früher oder später würd ich es so bereuen nicht noch ein paar Monate gespart zu haben.


    Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Ich glaube viel mehr gibts es zum Thema Rechtslenker nicht zu sagen, die Autos sind nunmal nicht für den deutschen Straßenverkehr gebaut und das wirst du auch merken. Wenn es dir das Wert ist, dann kauf das Auto.

    also zu plasti dip muss ich sagen des ganze ist echt ne nette sache, die felgen werden mattschwarz nach dem trocknen, mann kann mitn dampfstrahler draufgehen ohne das was abgeht :D
    habe es selber gemacht bei meinen Felgen, man benötigt allerdings eine dose pro felge werd mal dazu ein foto posten


    Das wäre super von dir!


    Ich hab noch was wichtiges vergessen zu sagen: Das Auto ist obendrauf noch mit einer LPG Anlage ausgestattet :)


    Und gestern hab ich noch ein nettes Accessoire bekommen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0537jvzus.jpg]


    Ps: hab ein paar neue Bilder dem 1. Beitrag hinzugefügt ;)

    Ich hab zwar kein FL Coupe aber einen 328er Limo und habe mit knapp 170tkm (deiner hätte glaub 130 umgerechnet, oder?), super Ausstattung und LPG-Anlage in einem echt guten Zustand (Siehe Link in Signatur) 4050 bezahlt. Wie "ichbins94" schon sagte, wer suchet der findet, und bevor ich ein Auto ausm Ausland hol und mir die ganze Rennerei antu, wart ich lieber bis ich in meiner Gegend was entsprechendes finde und schraube ggf. die Ansprüche etwas runter.



    Als ich das grad gelesen habe, hätt ich mir fast eingepi**t vor lachen :thumbsup:


    @ TE: Nehm mir das jetzt bitte nicht böse aber langsam kommts mir so vor, als würdest du nur positive Argumente hören wollen und die negativen verharmlost.
    Fakt ist jedenfalls, es ist möglich einen Rechtslenker in Deutschland zu fahren, aber es ist nicht leicht und auf keinen Fall einfacher als einen Linkslenker. Du wirst früher oder später in Parkhäuser fahren müssen, genauso wie Tiefgaragen und abgesperrte Parkplätze. Aber das sind alles "Probleme" mit den DU klarkommen musst. Wenn du dir der Schwierigkeiten, Probleme etc. bewusst bist und auch bereit das alles in Kauf zu nehmen wird dich niemand daran hindern dir ein solches Auto zu kaufen (Davon mal abgesehen wirst du ja trotzdem ordentlich fahrspaß haben).


    Mal noch ne ganz andere Frage: Kommst du mit der Überführung, Ummeldung, Abnahme etc. wirklich günstiger davon als mit einem deutschen Angebot? Wenn du es nicht eilig hast kannst du ja regelmäßig nach Angeboten suchen die deinen persönlichen Wünschen sowie finanziellen Möglichkeiten gerecht werden. Ich denke hier im Forum kann dir nahezu jeder bestätigen dass es seine Zeit dauernd ein passendes Angebot zu finden, ich hab über 2 Monate gewartet bis ich eins gefunden hab (und das ging trotzdem noch relativ schnell).