Natürlich gerne! Also die Folie war von "McCarbon" und hat 20eu gekostet (und ich hab so viel übrig, das ich nochmal 4 Leistensätze folieren könnte, oder meine Motorhaube)
Lies sich sehr leicht verarbeiten dank Luftkanälen!
Natürlich gerne! Also die Folie war von "McCarbon" und hat 20eu gekostet (und ich hab so viel übrig, das ich nochmal 4 Leistensätze folieren könnte, oder meine Motorhaube)
Lies sich sehr leicht verarbeiten dank Luftkanälen!
Danke! Mir gefällts auch um einiges besser!
So, jetzt hat sich das ganze meinem Gefühl nach noch etwas gesenkt und das Auto ist jetzt schon echt ordentlich tief.
Hier mal ein paar Pics:
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Dann hab ich noch die Interieurleisten foliert:
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Möglich ist an sich ja alles, aber es wird platztechnisch sehr eng, da müsstest du wahrscheinlich auf eine dieser Billig-Duplex Anlagen zurückgreifen bei den die rechten Endrohre vor dem ESD weggehen. Davon abgesehen, wird das ganze wahrscheinlich eher etwas "lachhaft" aussehen mit AHK. Du müsstest den Diffusor/ die Stoßtange ja dafür in der Mitte ausschneiden.
Einfach nur heftig genial der Wagen, aber wie siehts denn bei dem mit der Versicherung aus?
Servus Leute,
mir ist heute ein Geräusch aufgefallen beim Fahren. Immer wenn ich beschleunige und dann vom Gas geh, kommt ein "rasselndes" Geräusch. Ich kann es nicht genau identifizieren obs aus dem Motorraum oder vom Auspuff kommt. Jedoch kommts mir vor als wär der Auspuff auch etwas lauter geworden.
Hat jemand von euch eine Idee?
Servus,
sehr schöne Farbe, gefällt mir gut! Würde nur die Interieurleisten folieren (muss ich auch noch machen), die Rückleuchten wechseln und Ihn etwas tiefer legen... sonst würd ich Ihn direkt so lassen!
So etwas Pauschal zu sagen ist eigentlich nicht möglich. Mit den Kilometern kommen auch die Jahre, und so ein Auto braucht über viele Jahre dementsprechend viel Pflege. Wenn es die nicht bekommt, macht es natürlich früher oder später (dann wohl eher früher) eben Probleme.
Du kannst einen BMW E46 genauso auf 300.000km bringen wie einen MercedeS (mit S, nicht mit Z ;)) wenn du Ihn richtig behandelst. Es gibt genauso Mercedes Fahrzeuge die nach 120tkm den Geist aufgeben weil Sie nach dem Kauf nie wieder eine Werkstatt o.Ä. gesehen haben.
Das der 330er von deinem Bruder mehr Reparaturen braucht ist auch "verständlich", zum einen ist das SMG Getriebe relativ anfällig für Reparaturen und ein 330er braucht nunmal mehr Geld als ein 318er (Reifenverschleiß, Belastung der Verschleißteile usw. usf.)
Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Fahrweise.... wenn du Ihn nach dem Kaltstart schon Vollgas gibst brauchen wir garnicht weiter reden.
Und hier die versprochenen Bilder!
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Richtig super, macht sehr viel Spaß jetzt zu fahren.
War heute mit einem Kumpel unterwegs und haben ein paar super Fotos mit der Spiegelreflexkamera geschossen, kommen heut Abend online!