Also die Chromabdeckungen finde ich persönlich am E46 garnicht schön. Bin auch eher für Wagenfarbe lackieren, hab aber keine Ahnung was das kostet.
Beiträge von TheStick
-
-
Wäre doch super wenn du uns verraten würdest wen du gefunden hast, damit der nächste der jemanden sucht auch über die Suchfunktion auf eine Antwort stößt
-
Servus!
Wenn es jemand von euch hinbekommt, könnte mir einer M-Spiegel an mein Auto faken? Ich hab mir welche bestellt jedoch sind diese Chrom und ich weis nicht ob ichs dabei lassen soll oder doch Schwarz. Also wenn das jemand hinbekommt wärs echt TOP!
Hier ein Bild vom Auto:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/user10622_pic12837_13pwskn.jpg]Weitere Bilder sind im Link in meiner Signatur
Vielen Dank schonmal!
-
Kaum merkbarer Unterschied zum 318er
-
Hat der Vorbesitzer schon machen lassen, der gehts gut. Er war total verwundert, weil ich der erste war der sich tatsächlich beim besichtigen unters Auto gelegt hat! Sonst bin ich mit dem Auto absolut zufrieden, würd den Motor nichtmehr vermissen wollen.
-
Ich dachte wenn ichs Carbon foliere, dann auch die Nieren und diese äußeren schwarzen Abdeckungen an der B-Säule (zwischen den Fenstern)
-
Servus Bizeps,
also die meisten Werkstätten, auch wenn sie keine Fahrzeuge verkaufen, habe rote Überführungskennzeichen. Wenn du höflich fragst, krigst du die bestimmt für ein kleines Trinkgeld (so hab ich auch meinen BMW aus 250km nach Hause gebracht!)
Das mit der Nacht & Nebel Aktion würde ich lassen, das Risiko ist zu groß. Überleg mal du fährst ein Reh zusammen oder sogar einen angeheiterten Idioten der auf der Straße rumläuft - du bist NICHT versichert! Muss ja nichtmal deine Schuld sein, du zahlst trotzdem für den Rest deines Lebens.
-
Ich hab mir letzte Woche in der Bucht recht günstige M3 Spiegel (Single-Arm, aber nicht Original) ersteigert, jedoch sind die abdeckungen von den in Chrom.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das belassen soll, oder nicht. Ich spiele mit folgenden Gedanken und hätt gerne eure Meinung:- Chrom belassen
- Schwarz "Metallic" folieren/lackieren
- Carbon folieren
- Carbon Wassertransferdruck
Was meint Ihr? Und je nachdem, soll ich dann die Nieren und die Chromleisten um die Fenster "anpassen"?
VIELEN DANK!
-
Es gab hier mal einen Thread in dem das Thema sehr detailliert behandelt wurde (also, wie man welchen Klang aus einem Auspuff holt). Da wurden diverse Methoden beschrieben wie Dämmwolle hinzufügen und entfernen usw.
Vergiss dabei aber nicht das Veränderungen (Ohne Erlaubnis) an der Abgasanlage zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen können.
Und tu doch bitte deinen Lesern den Gefallen, deine Texte verständlich zu schreiben. Ein Forum ist dazu da, dass sich Personen einer Interessensgruppe über diese Austauschen und gegenseitig helfen - das fällt jedoch schwer wenn man nicht genau weis worauf du hinaus möchtest. Ich dachte nämlich zuerst du hast ein ungewöhnliches Auspuffgeräusch und nicht das du mehr Sound beim Gas wegnehmen möchtest.
PS.: Ich könnte mir vorstellen das man dazu auch schon etwas net Leistung braucht (Ein Maserati hat auch ein paar PS mehr als ein 318er ;))
-
Dann schonmal herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!