Beiträge von TheStick

Servus Forum!
    Ich würde euch gerne mal um eure Erfahrungsberichte und Meinungen bitte. Ich hab einen normalen E46 mit der M1 Stoßstange (siehe Link in der Signaur) und hätte gerne einen Ansatz unten dran. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch eine gute Methode das zu machen, oder hat es vielleicht sogar schon jemand? Ich konnte nichts aussagekräftiges finden.

Ich wollte ursprünglich eigentlich eine M2 Stange anbauen aber die Reaktionen darauf waren ja eher negativ da die M1 immer seltener wird.

Vielen Dank!

Ich werd Sie zwar kaufen aber auch nur damit die Reihe vollständig bleibt. Hab mir die PS3 vor gut 2 Jahren gekauft und seitdem keine 10 Stunden drauf gespielt. Ich freu mich eigentlich viel mehr auf die neue Xbox, da hat bei der aktuellen Generation für mich auch die 360 die Nase vorn.

Ich kenne den Zahnriemenaufbau vom 80er zwar nicht, aber hast du mal alle Umlenkrollen und Spannrollen auf die Gängigkeit überprüft? Vielleicht hat sich bei einer das Lager verabschiedet und jetzt dreht die nicht mehr richtig mit. Viel mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn alles richtig zusammengebaut ist kann ich mir da nur einen Materialfehler vorstellen. Was mich viel mehr wundert ist eigentlich das noch nichts kaputt gegangen ist wenn der Riemen schon 2x übergesprungen ist.

Bin seit ca. 3 Monaten iPhone 5 Besitzer und schließ mich Filipe's Meinung an :D

Muss aber dazu sagen das ich davor ein HTC Sensation XE hatte und einfach nicht zufrieden war. der größere Bildschirm hatte meiner Meinung nach keinen großartigen Vorteil, hat dafür mehr Akku gefressen. Und mit der Zeit wurden die Störungen immer schlimmer und mehr, da reagierte mal der Screen nicht usw. usf. Bin jetzt mit dem Apfelfon um einiges mehr zufrieden.

Super, freut mich! Also wenn Ihr unbedingt auf die TWB wollt, mich reizt es weniger... lächerliches Tuning kann ich mir auch in diversen anderen Foren ansehen :D

Spaß beiseite, bin mir sicher da sind auch echte Schmuckstücke dabei. Gibt es eigentlich schon alternative Ideen für den Zeitvertreib am Samstag?

Ich zahle für meinen 328er irgendetwas zwischen 1200 und 1300€ im Jahr, reg mich aber nicht großartig drüber auf - was muss das muss. Dazu ist jedoch zu sagen, das ich bereits einen selbstverschuldeten Verkehrsunfall hatte (war mit 18, bin jetzt 19). Am Interessantesten ist jedoch die Tatsache das ich für den BMW weniger zahle als für meinen 1.6l Alfa Romeo 147 mit 105PS (war die "Eco" Version) - warum weiß ich jedoch nicht.

Ich schließe mich der Meinung von "stefanhl" an. AeroTwin Wischerblätter kann man nicht pauschalisieren. Ich habe 3 Jahre im Büro einer Werkstatt gearbeitet und dazu gehörte eben auch mal ein paar Scheibenwischer verkaufen. Da gab es Kunden die sagten "Was anderes als Bosch AeroTwin kommt mir nicht an die Scheibe" und die nächsten sagten "Oh blos nicht, bitte ziehen Sie nur einen neuen Wischergummi in den eigentlichen Scheibenwischer". Ich persönlich bin gegenüber beidem jedoch noch unschlüssig. Aktuell habe ich an meinem BMW normale Wischer, habe jedoch einen bereits einen Satz Aero's hier liegen (ich warte nur noch das schlechte Wetter ab, dann sind die normalen ganz am Ende).

Guten Abend die Herren, entschuldigt das ich dieses etwas veraltete Thema aufgreife, aber ich habe genau hierzu ein paar Fragen und wollte keinen neuen Thread erstellen. Ich habe mir bereits Seite 1-4 durchgelesen und wollte jetzt einfach mal fragen ob jetzt jemand NUR den ESD leergeräumt hat? Falls Ja, wie modifiziert und wie klingt er?

Ich würde gerne den Sound etwas auffrischen und habe mich dazu durch etliche Themen gelesen, von offenen ATU-Luftfiltern über diverse Sportauspuffanlagen bis genau hier hin. Ich möchte noch hinzufügen das ich mich nicht festgelegt habe, diese Modifizierung durchzuführen, jedoch interessiert mich dieses Thema besonders.