alles klar ich werde mal danach schauen
Beiträge von alexb.91
-
-
Also wegen mir gerne weil so hätten wir zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt und wir wären bei zufrieden.
Passen müsste ja beides.
Ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich alles ausbau dann kannst du sie haben
-
@TheNew:Nein ich habe noch keine Dachreling und ich würde sie gerne Tauschen.
Paddy TD: Ich denk das sich des mit deinen Dachreling erledigt dann würde ich sie nämlich mit TheNew tauschen.
Gruß alex
-
Also bei mir auf dem Dach sind unter so klappen Verschraubungen zu sehen.
Ja ich hätte Interesse an deine Dachreling. Was willst den noch dafür????
Das mit den Bilder wäre echt cool dann könnte ich da mal schauen .
Und du hast jetzt nur noch die Blindleiste drauf???
Gruß alex
-
Hey Leute
ich habe vor auf meinen 320d Touring Dachreling nachzurüsten. Und wollte wissen ob es noch eine andere möglich gibt als den ganzen Himmel im innen Raum runter zu machen. Weil ich habe mich mit einen unterhalten der bei BMW Rhein gearbeitet hat. Er meinte man müsste dafür die Komplette Verkleidung samt Himmel runter machen.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen????
-
Hallo Leute
ich habe ein kleines Problem. Mir hat ein Marder mein Turboschlauch durch gefressen. Das habe ich jetzt beheben lassen aber jetzt kommt wenn der Motor warm ist bläulicher Rauch aus dem Auspuff. Was könnte das sein??? Kann mir bitte jemand da weiter helfen????Mfg alex
-
Ich melde mich Morgen noch wenn ich welche besorgen kann .
Gruß Alex
-
Hey aellex
also wenn dein problem sich noch nicht geklärt hat kann ich morgen bei mir auf der Arbeit schauen was ich für dich machen kann da wir die Spiegel herstellen.Gruß Alex
-
Hallo Leute
ich fahre einen E46 (L6) 320d (trou) und würde mir gern PCD nachrüsten. Ich würde auch eine original E 46 Sensorenleiste von einem Kumpel bekommen und würde gern wissen auf was ich achten muss und was ich dazu alles noch brauche um zu funktionieren.
Mfg Alex
Danke für eure Hilfe