Frag mal beim
Orginal PDC nachrüsten?
-
-
Wenn du die Teilenummer hast, versuche es hierdrüber mal.
Hatte das selbe Problem. Kostenpunkt waren bei mir um die 80€ -
aber ich habe keine Teilenummer!!! Die suche ich jetzt ja!!!!
-
-
Schau mal bei eBay Kleinanzeigen hab da ein komplettes Set heute gesehen gehabt. Original mit Kabelbaum und Steuergerät. Musste aber Deutschland weit suchen keine Ahnung mehr wo das war.
Hier hab's dir rausgesucht: Anzeigenummer lautet: 63551954
40€ ich glaub günstiger bekommste das Teil nicht. -
Bei dem Angebot sehe ich aber nicht desto trotz kein Stromkabel, sondern nur den Kabelbaum vom Steuergerät zu den Sensoren.
Im Nachrüstpaket mit der Teilenummer 66 20 0 142 026 ist u.a. auch das Stromkabel enthalten und wird mit der Teilenummer 61 12 0 004 329 geführt.
Jedoch scheint dies, aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr lieferbar zu sein. Frage doch mal bei BMW an was anstelle verbaut wird.
-
Im Nachrüstpaket mit der Teilenummer 66 20 0 142 026 ist u.a. auch das Stromkabel enthalten und wird mit der Teilenummer 61 12 0 004 329 geführt.Jedoch scheint dies, aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr lieferbar zu sein. Frage doch mal bei BMW an was anstelle verbaut wird.
Genau - das Kabel gibbet nimmer beimund er sagt auch niGS was anstelle verbaut wird weil es halt niGS mehr gibt
Da ist Eigeninitiative gefragt und ich habe dem TE schon ein paar Teilenummern gegeben
-
Hallo Leute
ich fahre einen E46 (L6) 320d (trou) und würde mir gern PCD nachrüsten. Ich würde auch eine original E 46 Sensorenleiste von einem Kumpel bekommen und würde gern wissen auf was ich achten muss und was ich dazu alles noch brauche um zu funktionieren.
Mfg Alex
Danke für eure Hilfe
-
FL/VFL? Welche Stoßstange dran? Teilekatalog zum Suchen. (Nachrüstungen)
-
Hey Leute, da mein Coupe momentan komplett zerlegt ist möchte ich gleich PDC nachrüsten. Wenn ich mir eins von den beiden Sachen kaufe, hab ich dan alles oder brauch ich noch was???
Mfg Alex
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.