so Batterie ist gefunden, der Fehler aber nicht. Wenn ich bei der DISA den Stecker ziehe tut sich absolut gar nichts am Geräusch.
Beiträge von Klabautermann
-
-
meine Fresse jetzt wollte ich noch schnell im Dunkeln checken ob das Geräusch weggeht wenn ich den Stecker vom DISA ziehe. Ich also kupflampe umgeschnallt, Motor an, Klappe auf, reingeguckt und zack geht die scheiss Kopflampe auf und die Batterie verabscheidet sich im Motorraum. Jetzt weiss ich was ich morgen suchen werde
-
Also ob ich Leistungsverlust habe kann ich noch nicht sagen, da ich den Wagen erst seit 2 Tagen habe und er noch nicht mal zugelassen ist
-
Aber ist das wirklich ungefährlich für den Motor einfach den Stecker davon zu ziehen während er läuft?
-
Na das ist mal ein Lösungsvorschlag der mir gefällt... nen Stecker ziehen, das kriege ich hin
-
ok gut bei mir kann ichs mir nämlich auch nicht vorstellen wie ich nur die DISA rauskriegen soll. Jetzt weiss ich morgen wenigstens schon wie ich den Rest ausbaue
-
ok danke... na da bin ich ja mal gespannt was da morgen auf mich wartet
-
jo bin schon auf dem Sprung... werde es dann morgen nochmal versuchen.
welche der beiden ist denn die Kaputte DISA, damit ich das erkenne falls ichs rauskriege
http://www.youtube.com/watch?v=ybCrD0tuMv8 -
Kann ich denn noch zum
fahren oder ist das zu riskant? MIt welchen Kosten muss ich da rechnen?
-
ok also selber ausbauen hat sich erledigt, wir haben keinen Torxschrauber