Zitat
Bitte keine halben sachen, wenn dann bitte VPower Racing
Ob er die Kraft dann noch bändigen kann?!
Zitat
Bitte keine halben sachen, wenn dann bitte VPower Racing
Ob er die Kraft dann noch bändigen kann?!
Zylinderkopf plan schleifen würde mir da spontan einfallen. Dann ist der wieder wie neu, evtl. sogar besser durch mehr Verdichtung. Aber wenn man zu viel abhobelt können die Ventile verbiegen. Außerdem bringt es nur etwa 1-3% mehr Leistung.
Neue (bessere) Zündkernen, neuer Luftfilter, Ansaugtrakt reinigen und SuperPlus tanken
Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2
Hallo
muss man den regensensor noch codieren?
oder funktioniert der dann ganz normal?
wie du ja nun schon herausgefunden hast, und auch oben beschrieben ist, muss die Nachrüstung codiert werden
nur wie initalisiert man den regensensor?
BMW E46 Regensensor initialisieren
Erhan91
keine Ahnung, habe es selber gemacht.
Gruß
Hallo,
naja du hast sicherlich den Stecker abgezogen und die Batterie war noch angeklemmt. Das merkt das Steuergerät sofort. Jetzt haste einen Fehler im Speicher. Den musst du löschen lassen, das wars.
Gruß
Keiner ne Idee? :o
Moin Leute,
im Zuge des Umbaus von 4 Zylinder auf 6 Zylinder Auspuffoptik ist mir was aufgefallen. Bisher habe ich im Internet dazu nichts gefunden :confused:
Bei dem Rechtslenker des 323i wurde ein Nachschalldampfer mit Abgasklappe verbaut. An einem der zwei Endrohre sitzt dabei eine per Unterdruck gesteuerte Klappe:
http://de.bmwfans.info/parts/c…lencer_with_exhaust_flap/
Theoretisch lässt sich diese Klappe mit einem elektrischen Ventil und einem Schalter im Innenraum steuern - kein Problem.
Aber was bringt diese Klappe? Bringt sie viel mehr Sound? Oder sollte man diesen Nachschalldämpfer besser innendrin so "umbauen", dass wenn die Klappe aufgeht er richtig Sound macht?
Gruß
Hey,
anscheinend hast du die Partition mit den Widerherstellungsinfos gelöscht.
Installier doch Win7 neu und installier den Lenovo Dreck. Dann ist er wie "neu" :p
Gruß
Moin,
Es hat doch nicht jeder 320d die selbe Ausstattung wie deiner :what:
Nehm dir einfach eine Lampe und leuchte in die Sicherungsschächte, dann siehste ja ob belegt oder nicht. Dann kannste immer noch auf deinen Zettel gucken welche Sicherung da rein gehört
Sicherungsmemory
Gruß
Moin,
der Stecker der da auf dem Bild zu sehen ist, ist dafür gedacht an den Kabelbaum hinter dem Monitor angeschlossen zu werden. Also musst du nicht im Kofferraum rumfummeln.
Kannst ja bei BMW fragen, ob sie dir einen Lehrling mit Werkzeug ausleihen, der dir den Monitor in 5 Minuten ausbaut. Für ein bisschen Geld in der Kaffeekasse macht der das sicher. Ist immerhin besser als wenn du alles verkratzt.
Gruß
Auf der Seite, die du auf gemacht hast, findest du zwei Plus Kabel für die beiden Sektoren. Auf der anderen Seite ist das dazu gehörige Massekabel und das Kabel für die Radioantenne.
Tausch doch mal die beiden Pluskabel untereinander. Dazu einfach an diesem kleinen schwarzen Kasten die Stecker umstecken (dein zweites Bild). Dann siehste ja, ob dann der andere Kreislauf beheizt wird. Wenn das so ist, dann liegt es an dem kleinen schwarzen Kasten. Heizt immer noch der selbe, dann ist die Scheibe kaputt.