Beiträge von 9Steve3

    Vielleicht einfach mal anmachen und mit der Hand fühlen, ob der eine Teil warm wird und der andere Kalt bleibt.
    Oder mit einem Multimeter die einzelnen Teile messen und den Widerstand vergleichen. Es kann ja sein, dass der Draht einfach kaputt ist. Dann muss eine neue Scheibe her.


    Edit: Und wenn ein Teil kalt bleibt mal die Kabel tauschen. Dann kann man den Fehler eingrenzen...


    Gruß



    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    Nach dem Tausch des LMM müssen der Fehlerspeicher und die Adaptionswerte gelöscht werden. Dein Motorsteuergerät (BMS46 wenn ich mich nicht irre) ist da zwar nicht so empfindlich dem gegenüber, es sollte aber trotzdem gemacht werden.
    Außerdem kann massive Falschluft zu diesen Symptomen führen. Wenn der LMM abgezogen wird, wird die Falschluft ja nicht mehr erkannt. Überprüf mal die Kurbelgehäuseentlüftung und den dazu gehörigen Schlauch...und den Faltenbalg! Einfach mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor absprühen und auf Drehzahlschwankungen achten.


    Sorry für den vielen Text ;)


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    Bau doch mal die rechte (in Fahrtrichtung) C-Säulenverkleidung ab. Dahinter sitzt ein kleiner Kasten, von dem gehen drei Kabel in die Heckscheibe. Eventuell ist da was defekt.
    Ich kann mich auch irren; hatte das zwar letztens alles draußen, hab aber nicht so genau drauf geachtet.
    Man könnte das mal mit einem Multimeter durchmessen und den Widerstand der einzelnen drei Ebenen vergleichen.


    Gruß


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    Hallo,
    Laut Teilekatalog gibt es ja bei der Limousine auch nur eine Hutablagenform. Das heißt es gibt nur zwei Löcher für die Gurte und keins für den mittleren Platz. Eine Kopfstütze ist ja für den mittleren Platz auch nicht vorgesehen.
    Es ist also nicht möglich etwas originales nachzurüsten.


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    Hey,
    alle F-Tasten drücken macht aber wenig Sinn :D Du musst erst dein DVD-Laufwerk als "First Boot Device" setzen. Das geht im Bios (Entfernen- oder F-Taste beim Start). Danach kann der PC von der DVD starten und dann ganz easy den Anweisungen der Installation folgen. Am besten über "Benutzerdefiniert" die alte Patition löschen.
    Achtung: Dabei gehen ALLE Dateien verloren!
    Treiber und Anti-Viren Software nicht vergessen zu Installieren.


    Edit: Wenn du echt keine Ahnung davon hast, überlass es einem Kumpel oder Verwandten...


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2

    Hallo,
    die Türverkleidung hat 5 Schrauben. Zuerst musst du die Zierleiste abnehmen. Dazu mit einem Plastikkeil hinterhaken. Dahinter sind zwei Torx Schrauben. Hinter dem Schalter für die Spiegelverstellung ist auch eine. Den Schalter kann man vorsichtig heraushebeln. Unter der Armlehne sind auch noch zwei Schrauben unter Abdeckkappen. Der Rest ist nur geclipst. Mit einem Plastikkeil hinterhebel und ziehen. Der Bowdenzug ist auch nur eingerastet.


    ...ich denke aber die Suchfunktion hätte dir auch geholfen ;)


    Gruß


    Gesendet von meinem Motorola RAZR mit Tapatalk 2