Beiträge von Lommi

Servus,
    die orginal Begrenzungsleuchten von E32, E34 und E30 gibt es in Rot und Orange beim Freundlichen, ( im Zubehörhandel auch in Weiß ) sind aber leider ohne E-Prüfzeichen und somit nicht Einzutragen. Hatte die Dinger in meinem E32 hinten rot und vorne in weiß und mußte sie beim TÜV immer abkleben.
    Die Seitenmarkierungen beim E46 sind hinten nur rote Reflektoren und voren die Blinker mit Standlicht!!

LG

Lommi :bmw2:

Hi,
    ich habe einen 2002er Touring FL, meine orginal Spiegel sind beheitzt und elektrisch verstellbar.
    Die M3 Lookspiegel sind bis jetzt nur el. verstellbar.
    Die Kabelfarben am M Spiegel sind Blau, Weiß, Braun und Schwarz.
    Die Kabelfarben am Auto sind Grau, Grün, Rot und die zwei Schwarzen für die Spiegelheizung.

LG :bmw2:

Hallo BMW-Freunde!!

Hat einer von euch eventuell Erfahrungen mit dem Ebayverkäufer sgtuning68-de gemacht??
    Der Typ hat M3look spiegel verhöckert ohne Anschlußplan und ohne alles obwohl diese speziefisch für Touring, Limo, Coupe oder Cabrio sein sollen gibt es keine Stecker sondern nur vier Kabel!!
    Mein 2002er Touring hat aber nur drei Kabel!!!
    Keine Ahnung wie ich die anschliessen soll!!!!

Wäre super wenn einer von euch einen Tip für mich hat, im Netz gibts genug Anbauanleitungen aber vo den Kabeln spricht keiner!!!

Mfg

Hallo Leute!!

Habe mir aus dem Zubehör M3Look Spiegel gekauft und habe da leider ein problem beim Anschliesen.
    Da die Spiegel keine orginal Stecker besitzen weiß ich nicht wo welches Kabel hinkommt.
    Ich habe einen 2002er 318d Touring FL am Auto habe ich die Kabelfarben:
    Grau, Grün, Rot und dei zwei schwarzen von der Spiegelheizung

Am Spiegel habe ich:
    Blau,Weiß, Braun und Schwarz

Kann mir jemand sagen welche zusammengehören??

LG