Beiträge von Nuri5858

    Nimm mal das Geräusch auf. Kommt das Geräusch ganze zeit ? Lass den mal warm laufen meiner pfeift auch wenn der Motor noch in der warmlaufphase ist...

    ja der motor war ganz kalt und das geräusch kommt die ganze zeit aber kann sein das der immer nur wenn der motor kalt ist pfeift ich kann den auch nicht fahren weil ich den erst nach 2 wochen anmelden , ok ich nehme es mal auf morgen zeige ich dir das mal aber ich hoffe das ist nicht turbo.


    aber ich glaube das ist genau wie bei dir

    Hallo undzwar vor 3 wochen habe ich ein bmw 320d Limosuine gekauft bj2000
    ich hab den ungefahr 2-3 gefahren mit rote kennzeichen und möchte es erst am 1.1.2013 anmelden
    er steht nun seit einer woche draußen paar mal schalte ich ihn ein


    nun meine frage :


    heute habe ich gemerkt das er im stehen von motorhaube ein pipsen oder feifen irgendwie so ein geräusch kommt heißt das das
    der turbo kapput ist oder kann das was anderes sein ? :S bitte um hilfe ich hab angst :(

    Hab mir diese woche ein Bmw 320d bj2000 zugelegt. Aber so nach 2 wochen melde ihn erst an.
    Da wollte ich euch mal fragen wenn ihr ein bmw 320d habt wie viel er vebraucht ?????

    ich hab ein bmw e46 320d limousine.


    1. undzwar ich hab noch felgen im keller die ich gerne druaf machen möchte


    225 40 rl16 passen diese größen an bmw e46 320d ???????


    2. Ich hab auch keine papiere kann sie aber trotzdem irgendwie eintragen lasse von internet die papiere finden oder so ??

    Ich hab mir am Mittwoch ein Bmw 320 Diesel gekauft (limosuine) bj 2000.


    1.
    Undzwar er steht vor meiner tür abgemeldetet möchte ihn aber nächste woche anmelden,
    gestern habe ich bemerkt wenn ich es starte läuft der ganz normal und wenn ich einmal auf gas drücke
    kommt der weißer rauch ( Motor Kalt ) und wenn ich richtig auf gas drücke wird der rauch mehr
    und unten die wiese ist schwarz geworden. Am nächsten Tag habe ich mir von einem Kumpel rote kennzeichen ausgeliehen
    und bin etwa damit 20 - 30 min gefahren hab mein auto wieder geparkt und hab es getestet ob da immer noch rauch kommt
    dann ist nichts mehr gekommen alles war ok aber mein auspuff zittert bischen und vorne der motor auch ganz wennig ist das normal ????
    habt ihr efahrungen oder ne ahnung was das seien kann ???


    2. Übrigens noch ne frage haben alle aufjedenfall bmw 320 d bj2000 ein steuerkette oder Zahnriehmen ???




    Ich hoffe ihr kommt mir helfen