Ich glaub ich werd mir die Teile in Chromausführung mal Testweise zulegen um mal zu gucken ob die bei meinem was aussehen. So lange ein Rückgaberecht dabei is hab ich ja nix zu verlieren
Beiträge von Flupi
-
-
-
-
wie kann man sich sowas nur an den e46 bauen ?! schaut ja schrecklich aus , besonders die "augenbraue "Das is der "Böse Blick" ersatz wusstest du das nicht?
-
Also auf dem Bild kommen die richtig gut rüber muss ich sagen. Ich werfe auch schon seit längerem ein Auge auf die Scheinwerfer aber irgendwie wusste ich eben nicht ob die auf meinem Bimmer was aussehen...
-
Wenn du ja so unfallgefährdet bist rate ich dir nen Panzer als Nachvolger deines Compact
Vorteil wäre ganz klar weniger Werkstattkosten
-
Bla bla bla
Nen CSl als Winterauto
Wenn ihr mal n potentes Auto im Schnee bewegt habt, wisst ihr warum
Sellapass, Kematen -> Kühtai, Pordiopass, Stilfserjoch usw. mit nem M3 ist einfach traumhaft.
Klar macht ein M135i x-Drive auch verdammt viel Spaß im Schnee, allerdings kann der M3 vorallem der E46 riiiiiiichtig viel Spaß im Schnee machen, also warum nicht
Weil das Auto eher auf die Rennstrecke als auf die Piste gehört. Nen X6 oder X5 gern auch als M hätte ich ja noch nachvollziehen können aber nen e46 M3? Das passt einfach nicht.
-
Mir wurde ein Interface empfohlen
-
Mal ehrlich, nen CSL als "Winterauto"???
Angenommen es liegt über die Winterzeit relativ häufig und viel Schnee was will man dann mit nem CSL? Meiner Meinung nach absoluter Unsinn! Da würden sich wohl selbst die Jungs von der M GmbH an den Kopf greifen wenn sie das lesen könnten.
Was das Alpina Concept angeht so hat mich das bisher noch nicht überzeugen können. Das einzigst gute daran ist immernoch der Motor aber sonst würde ich einen originalen von BMW optisch gesehen eindeutig dem Alpina vorziehen.
-
Echt schöner Wagen
Tolle Farbe etcZur Handwäsche .. nur alle 2 Wochen?
Meiner is teilweiße wenn ich die Zeit dazu hab 2 mal die Woche dranAber ich bin in dem Fall auch kleinlich
hehe ich fahr meinen ja meisst nur am Wochenende. Unter der Woche sitz ich meisst im Firmenwagen