Ist mir jetzt völlig neu mit der Rostgarantie aber um so besser wenn es sowas gibt. Hab an meinem (Bj. 03.2004) nämlich ebenfalls Probleme in den Radläufen.
Beiträge von Flupi
-
-
Servus,
wo bekomme ich die Abdeckungen her? Meine suche bei Ebay war erfolglos. Muss ich da zum Händler meines Vertrauens?Gruß Rainer
Schau dich mal aufem Schrottplatz um
-
Grundsätzlich nen FL. Am besten einen mit der M54 Maschine.
-
Ich glaube dennoch das dass Iphone 5 höher gelobt wird als es ist nur weil man sich eigentlich mehr davon versprochen hat.
-
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/
Ich würd mal sagen das Iphone ist im Ranking noch weit abgeschlagen.
Guck mich derzeit auch bissel um und tendiere auch eher zum HTC nach einigen recherchen. -
Eigentlich sollte das normal bei der HUK sein. Mir wurde es so gesagt und wenn du deinen Beitrag auf der HP von der HUK ausrechnen willst und dir mal das Feld wo du die SF- Klasse angeben kannst genauer ansiehst geht es auch dort bis auf 20% runter. Ruf doch einfach mal an und erkundige dich.
-
Die HUK geht auch bis auf 20% runter.
-
Ja das ist nicht ganz ohne. Bin nächste Woche in Wiesbaden zum MeetingIs ja gleich um die Ecke.
Dann werd ich mich wohl nicht davor drücken können -
Die 200 brauche nur ich...du fährst doch sparsam
...Spaß bei Seite. Wo liegt denn Schönborn ? Zu faul zum Googeln grad..
Das war bereits eine sparsame Rechnung
Sind immerhin knapp 570km eine StreckeSchönborn liegt ca. 90-100km nördlich von Frankfurt.
-
Also wenn du mir 200€ Fahrtkosten überweist dann komm ich ma da hoch zu dir und geb dir auch einen aus