Beiträge von oisen

    Da hast du Recht. Freigabe ist mir nicht wichtig, Auto soll nicht auf der Straße bewegt werden (sag ich jetzt mal). Ich würde natürlich die richtige Reifengröße für e46 aufziehen. Die et ist bei den x1 Felgen geringer, die Räder müssten 13mm weiter nach außen stehen, wenn ich das richtig sehe. Sollte es tatsächlich noch keiner getestet haben um mal Fotos o.ä. zeigen zu können, Würde mich primär wirklich interessieren, ob se nabendurchmesser nun tatsächlich bei beiden gleich ist, Da man überall anderes liest.

    Hallo Gemeinde,


    Konnte leider weder via Sufu noch durch Google was finden. Ich könnte zu einem vernünftigen Preis 17 Zoll Stahlfelgen eines x1 e84 bekommen. Möchte die gern auf dem E46 328i vfl Limo fahren. Nabendurchmesser sollte bei beiden 72.5mm sein, Aber überall liest man was anderes. Kann mir einer verraten ob es funktionieren sollte, hat es evtl sogar schon jemand probiert und kann mir das Ergebnis zeigen?
    Danke :)

    Ich habe einen Ipod Classic 160gb, kann sich jeder vorstellen das es nerven würde da alle Interpreten einzeln durchzudrücken.
    Deshalb die Frage:
    Gibt es beim Gateway und/oder Intravee die Möglichkeit nach "Anfangsbuchstaben" zu suchen, oder eine andere Möglichkeit schnell durch die Interpreten zu kommen?

    Hab noch nen Nachtrag:
    Da ich einfach keinen Bock mehr hatte noch 100 Mal die Dynavin Software zu downloaden, entpacken, bla blubb keks,
    habe ich jetzt die mitgelieferte Micro SD Card eingelegt auf der man lesen kann: "Nur zur Systemwiederherstellung".
    Also Radio aus, Karte in den Slot, Radio an, "Navi"-Taste gedrückt, und siehe da!:
    es passiert nichts.


    blinkendes Dynavin Logo seit 15 Minuten

    Mein Dynavin hat seit neustem eine "kleine" Macke.


    Und zwar,
    immer wenn ich CD oder Radio höre:
    ..."mutet" sich das Dynavin ziemlich genau nach 42 Sekunden für eine Sekunde, danach funktioniert es wieder 42 Sekunden, dann wieder 1 Sekunde Mute and so on...
    immer wenn ich via Bluetooth, USB oder Ipod höre:
    ...schaltet das Dynavin alle 42 Sekunden von alleine in den CD oder Radio Modus um, aber nur in gedrosselter Lautstärke, das ganze geht dann eine Weile (42 Sekunden wären gut möglich) und dann schaltet es zurück in den eigentlich ausgewählten Modus...


    Jetzt bin ich gerade dabei das Dynavin zu updaten, allerdings ist alles was ich auf dem Display sehe das "blinkende" Dynavin Logo, und das schon seit 20 Minuten :/


    Ich hab echt keine Lust mehr... ich hab eigentlich keine Zeit für son Scheiß, ich wollte doch nur ne funktionierende Radio/Navi Kombination :(

    So liebe Leute, habe da oben mal ein wenig aufgeräumt und den Fred "lesefreundlicher" gemacht.
    Hoffe es folgt bald besseres Wetter und damit neue Bilder!


    Gruß Tommy