Wenn ihr euch noch ne weile geduldet, mach ichs.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn ihr euch noch ne weile geduldet, mach ichs.
Zitat
Weißt du wie lange die geschirmt ist? Nur der ungeschirmte Teil ist die Antenne. Der rest ist nur Kabel. Ich wette, die ist genau wie bei der Limousine recht kurz gehalten und nicht optimal abgestimmt. Wahrscheinlich sogar absichtlich, um die Reichweite einzuschränken.
Wer probierts aus ? ![]()
Dazu müsste man den Stecker ab trennen und komplett neue Kabel anbringen.
Ich will meinen Spoiler tauschen, dann würde ich es ausprobieren, aber das kann noch dauern.
ZitatEvtl. könnte man direkt ab Modul die Antenne abklemmen und ne neue verlegen.
Darüber hab ich auch nachgedacht, aber die Original Antenne ist schon so lang, was willst du da nocn verlängern ?
Mein Brief ist auch heute angekommen.
Gleich eingebaut und eendlich keine Airbagleuchte mehr !
Danke nochmal an Dominik !
Soo Jungs ...
Ich muss euch enttäuschen, es geht tatsächlich nicht.
hab euch mal zwei Bilder gemacht (Sorry für die echt misserable Qualität)
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…598518655_623923422_n.jpg]
Hier Rot ist das Modul und in dem grünen Kreis der Stecker für die Antenne, das ganze abgedeckt von einer Klebefolie, die ich jetzt icht entfernen wollte.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…588518656_828508573_n.jpg]
Hier rot läuft die Antenne lang.
Wie ihr seht, hier is nich mit Antenne Verläbgern.
Hier noch ein Bild vom Modul Klick
ZitatKannst problemlos tanken.. fahren wir seit vielen vielen Jahren in nem A6 2,5TDI (unter welchen Umständen das passiert erklär ich hier nicht).
Ist halt "nur" Steuerhinterziehung wenn du das tankst und fährst.
War nicht ernst gemeint
Ich Tanke ganz normalen Diesel ![]()
Das ist im Prinzip genau das selbe, nur das Heizöl anderst oder garnicht versteuert wird und ich mein der Diesel wird eingefärbt, dass man ihn gleich erkennt.
Hätten sich die zwei Jungs vor mir nicht beschwert, hätte ich es jetzt getan !
Und den Compact nicht vergessen ...
Vllt versuch ichs heute Nacht noch, kann nach der Arbeit sowieso nicht Schlafen ![]()
Zitat
Iwo auf Seite 1 steht doch, das es (aus welchem Grund auch immer) beim touring NICHT funktioniert...oder hab ich was falsch gelesen?
Echt ? Hab den Kompletten Thread gelesen, einer wollte es versuchen, ist aber an der Demontage des Spoilers gescheitert ... davon das es am Touring nicht geht hab ich nichts gelesen, vllt hab ichs aber auch überlesen ...
Der Touring hat doch keine Antenne in der Heckscheibe ? Nur die Antenne in der Scheibe hinten Links.
Edit: Tatsache ... da steht wirklich das es beim Touring nicht gehen soll, wurde wohl im E46Fantastic Forum getestet ... ich mach mir aber die Mühe und mach den Spoiler mal ab, jetz will ichs genau Wissen !
Heizöl ![]()