Abend,
Ich hab mir jetz auch eins bestellt ... bin mal gespannt ! ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Abend,
Ich hab mir jetz auch eins bestellt ... bin mal gespannt ! ![]()
ZitatNabend Leuts,
interesantes Thema. Hab es an meinem Touring nun gemacht. Die vorhandene Antenne verlängert.
Das Kupferkabel ist ohne Isolierung nur draugeklebt. Habe den Kleber, oder was das sein soll, vom Kupfer gelöst und einfach ein nicht isoliertes Kabel dran gelötet. Das nicht isolierte Kabel habe ich auf doppelseitiges Klebeband draufbebbt und mit normalem Tesa drüber bebbt.Aber seht selbst an den Bildern. Werde dann berichten wie es funzt.
Boris
Sieht gut aus ... bin mal auf deinen Bericht gespannt ob das ganze Funktioniert, wenn ja, werd ich es auch so machen.
Die SW ? Die Blinker ja, die Scheinwerfer nein, zumindest nicht durch Codieren. Ich hab das E-Light modul verbaut, da kannst du einstellen was dein Auto beim Auf- und Abschließen veranstalltet und je nach dem welches Modul du hast, kannst du auch noch andere sachen einstellen.
Edit: Shit zu langsam ![]()
Oh man ... ich muss mich entschuldigen !
Denkfehler !! :banghead:
Das wird wohl streifen, ja.
ZitatWozu ne Anleitung? Auf die Toilette schaffst es doch auch ohne;)
Diese Art des Tunings ist nicht das Niveau dieses Forums...ich denke mal du bist hier falsch wenn du auf sowas stehst. Deine Nachbarn werden es auch nicht gut finden incl. Rennleitung.
Den Vergleich mit der Toilette find ich gut ...
![]()
Ich finde, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen !
ZitatAlles anzeigenIch habe seit gut 14 Monaten diese hier verbaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
Einbau kinderleicht, funktionieren wie am Ersten Tag, mit E Prüfzeichen. Über die Rennleitung würde ich mir keine Gedanken machen, bisher haben sie sich bei mir dafür noch nicht interessiert. Selbst wenn die E-Nummer gefälscht wäre, was ich aber nicht glaube, finden die das auf der Straße eh nicht heraus.
Was den BC angeht: ich wüsste nicht, dass die Kennzeichenbeleuchtung beim E46 überwacht wird. Sufitten würde ich mir nicht einbauen, da die Wärmeentwicklung zu groß ist.
40 Euro sind für son bisschen kennzeichenbeleuchtung schon heavy ...
Über dir Wärmeentwicklung mach ich mir keine Sorgen, da die normalen Sofitten auch gut warm werden ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Räder bekommst du ohne bördeln auf dein Auto. Das bördeln ist beim E46 eine echt Drecksarbeit wenn ich das so sagen darf ...
Zitat
Sorry, an die Liste hab ich nichmehr gedacht ...
Und Danke ![]()
Hab mal schnell ne Frage, bin auf der Suche nach Led's fürs Kennzeichen auf den Thread gestoßen ... hab keine lust da ewig rum zu probieren bis mal welche passen oder auch nicht ... deshalb, kann mir jemand sagen wie lang die Sofiten in der Kennzeichenbeleuchtung sind, gibt ja verschiedene längen ?
ZitatHabe dieses Teilchen http://www.ebay.de/itm/Sitzbel…-E60-E61-Z3-/151059056516 gekauft.
Muss ich die Batterie abklemmen bevor ich dieses Teilchen stecke?
Auf Youtube gibt es auch eine Anleitung wie man das dranmacht aber über die "Batterie abklemmen" wird nichts gesagt. Bevor ich was falsches mache wollte ich euch diese Frage stellen.
Nein, Batterie abklemmen ist hier nicht nötig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.