Weis ich nicht ... aber wie Karsten schon sagte, das Schloss brauchst du ja so oder so ? Oder war das die Beifahrertür ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Weis ich nicht ... aber wie Karsten schon sagte, das Schloss brauchst du ja so oder so ? Oder war das die Beifahrertür ?
ZitatZum Messen brauch er Remote doch nicht brücken..oder hab ichn Denkfehler ?
Die läuft bestimmt stabil im Notprogramm (sorry, Insider)
Er sollte erst brücken zum testen ob ein Remotesignal anliegt und wenn sich nichts tut, dann messen ob +12V überhaupt anliegen ![]()
Na hoffentlich
Sonst wär die ganze Arbeit fürn Ar*** ...
Seitlich in der Tür, auf höhe des Türgriffs ist eine Kappe, diese entfernen, dann ist da eine Torx Schraube, diese Lösen und den Plastikdeckel außen am Griff abnehmen. Dann müssten da noch ein - zwei Schrauben sein mit denen du das Komplette Türschloss rausnehmen kannst.
Leuchtet die Led an der Endstufe ?
Vllt ne Dumme Frage, aber hast du das Remotekabel an der Endstufe wieder angeschlossen ?
Zitat
Stehen grad welche hier im Marktplatz...vllt eine Alternative?
Ja, ich hab welche zum verkauf, bei Interesse -> Pn
Ach so ... aber steht auf dem Stecker keine Teilenummer ?
Ich kann sie grade nicht finden ... benutz einfach mal die Sufu und fütter sie mit "Codierer in der Umgebung" oder so ...
ZitatDen schwarzen Teil bekommst du vom alten Stecker nicht zerstörungsfrei runter?
Doch eigentlich schon ... so wie ich's gelesen hab war etwas zu viel gewallt im Spiel ...
Geb doch die Teilenummer mal im Teilekatalog ein, dann spuckt er glaub auch die Orte aus wo der Stecker verbaut wurde ...
Abend,
Hat es denn mal einer beim Touring realisiert ? Ich reg mich auch jedesmal auf, wenn ich schon 5m vom Auto weggelaufen bin und mir dann einfällt, dass ich nicht abgeschlossen hab ... würde das mal machen und berichten, falls es noch niemand gemacht hat ...