Radio, Zigarettenanzünder, ... wobei ich beim Zigarettenanzünder nicht sicher weis, ob da Zündungsplus oder Dauerplus drauf ist ... aber das kannst du ja ganz einfach messen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Radio, Zigarettenanzünder, ... wobei ich beim Zigarettenanzünder nicht sicher weis, ob da Zündungsplus oder Dauerplus drauf ist ... aber das kannst du ja ganz einfach messen.
Zitatkannst mir kurz die letzten Abkürzungen ausdeutschen ? :D:D
ja wird mir eh die Depos holen und die punktuellen Lichter gegen CCFL oder LED auswechseln ://
anders geht's ja nicht <
Sorry
SW = Scheinwerfer
AE = Angel Eyes
AL, ZKW = Xenon Scheinwerfer die von BMW ab werk verbaut wurden. Die ZKW haben aber Probleme mit dem Reflektor.
FL = Facelift
Wusste nicht was du genau meintest ... hab dir einfach mal alles "ausgedeutscht" ![]()
Wenn du aus den Depo's die AE rausreißt sehn sie Scheiße aus, weil an der Stelle was fehlt ! Scheinwerfer mit Linse und ohne AE gibt es im Zubehör nicht ... da bleibt dir entweder der Griff zu den SW von AL, ZKW würde ich nicht kaufen, oder du baust dir Linsen in deine Normalen SW.
Aber falls du doch die Depo's willst, meld dich mal, hab noch welche für FL.
Leckomio ... du steckst ja ganz schön viel Arbeit in die Karre ... Respekt !
Sieht auch schön aus, vorallem mit dem M-Packet 1 ![]()
ZitatGeht vmtl nicht wieder weg, aber kannst problemlos tauschen. Ist weder fgstnr noch km Stand abgelegt.
Muss nur ggf codiert werden (6 oder 4 Zylinder und Diesel/Benzin) Warum auch immer.. Vmtl aufgrund der unterschiedlichen 'heizleistung'
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Oke sorry, dachte die wär in allen SG hinterlegt ... mein Fehler.
Wenn ich mich nicht täusch sind auch dort Fahrgestellnummer und Kilometerstand hinterlegt ... aber du kannst auch abwarten, vllt geht es wieder weg ... du bist nicht der erste mit dem Problem.
Osram Night Breaker, hab sie jetzt im Fernlicht und bin ganz zufrieden damit.
Machen viel Licht und gehn leicht ins Weißliche.
Grüßt euch,
Es tut mir leeid
Stoßstange liegt hier und wartet ... ich war ne weile Krank und hatte keine zeit, hoffe das es jetz aber bald los geht ! ![]()
Hab mir das Video auch schon angeschaut, ist der Hammer ! Die neuen Daimler haben das ja auch so verbaut.machbar ist es auf jedenfall, aber wie gesagt TÜV wird schwierig.
Die Stoßstange alleine zu demontieren ist fast unmöglich, ich würde einfach die Pralldämpfer mit ausbauen, dann hast du keine probleme und ist alles ganz easy.