ZitatAlles anzeigenWie bereits schon mehrfach erwähnt wird bei Bi-Xenon einfach der Reflektor geöffnet.... Dazu brauch man keinen Halogenbirnchen abstecken, das merkt man beim aktivieren des Fernlichts, so schnell und schlagartig wie der Reflektorsich öffnet und sich der Lichtkegel verändert kann das nicht von der Halogenlampe kommen
Auch gut zu erkenne bei kälte, da wird die Klappe etwas langsamer, und man merkt wie dieses etwas verzöger auf bzw zu klapt. .... Ich liebe mein Bi-Xenon.... hab es auch als Lichthupe codiert..... der absolute Wahnsin, wenn auf der BAB jemand die linke spur zu macht^^
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Ich habs schonmal gesagt, aber wiederhol mich gerne ...
Mit dem abstecken des Fernlichts wollte ich nur sicher gehen, dass wirklich jeder sieht ob sich das Licht verändert oder nicht ... und es ist ja kein riesen aufwand die zwei Stecker ab zu ziehn ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2