Beiträge von BMW-Steffen

Ich habs schonmal gesagt, aber wiederhol mich gerne ...
    Mit dem abstecken des Fernlichts wollte ich nur sicher gehen, dass wirklich jeder sieht ob sich das Licht verändert oder nicht ... und es ist ja kein riesen aufwand die zwei Stecker ab zu ziehn ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Fehlt da nicht die Endstufe dazwischen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Sei mir nich böse ... aber ich glaub nicht das er so doof ist und den Sub ohne Endstufe eingebaut hat :D

Ich hatte auch die DEPO's und würde sie mir nicht wieder rein machen ... Ausleuchtung war scheiße, bin bei Nacht immer mit NSW gefahren, damit ich wenigstens die Straße gesehen hab.
    Als Leuchtmittel dienten mir Osram Nightbraker.

Zitat

das Umklappen der Spiegel bei den Xenons sollte bei Zündung und ausgeschaltetem Motor ohne den "Aufwand" der Halogen-Demontage zu hören sein.

Welche Spiegel ?
    Ja, aber das ist ja kein riesen aufwand die Birnen aus zu stecken und so sieht auf jedenfall jeder ob er Bi-Xenon hat.

Fahrt an ne Wand und steckt die Halogen Birnen aus, jetz schaltet ihr auf Fernlicht und dann seht ihr sofort ob ihr Bi-Xenon habt oder eben nicht. Die Funktion vom Bi-Xenon wurde ja schon erklärt.

Zitat

OT: warum werde ich am pc sobald ich in dieses Thema hier rein gehe abgemeldet und kann nichts mehr schreiben?
    Geht nur über tapatalk...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das liegt an Tapatalk, ist bei mir auch so, ka warum ...

Und ich hab meinen Subwoofer auch in der Ersatzradmulde, bin sehr zufrieden damit! Ist halt viel Arbeit.

Zitat

Das mit dem umdrehen hab ich schon probiert. Vorhin habe ich vorne das "Ambientelicht" eingeschaltet und es blinkte einmal kurz auf und das wars. Leselampen gehen nach wie vor einwandfrei.
    Um durchzumessen ob Strom ankommt fehlt mir das nötige Gerät und das Wissen über den Umgang mit einem solchen.
    Ich denke meine LEDs sind zu schrottig. Hab wohl zu sehr aufm Preis geguckt. Habe ja oben einen Link dazu.

Aber wenn die normalen Glühlampen auch nichtmehr tun, kanns ja nicht an den Led's liegen ...

Zitat

Hat es denn jemand geschafft seinen Innenraum komplett auf LED umzustellen???
    Habe irgendwo gelesen, dass man die Wiederstände einlöten muss, damit Strom ankommt.
    Die Stromabnahme sei wohl mit LED so gering, dass kein Strom "abgeschickt" wird... ?( ?(

Ebenfalls und deine normalen birnen gehn ja auch nichtmehr ... und ich hab dir doch gesagt was du machen sollst ... wenn du nicht willst das man dir hilft dann frag nicht !