Es gibt Scheinwerfer mit diesen Ringen.
Sind erlaubt kannst du einfach einbauen

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
ok danke ja schon gut
versteh schon
Ps : wissen ist macht
-
Zitat
hmm
das ist mit das schönste im optischen bereich
sondergenehmigungen gibt es wohl keine oder weiß da jemand was wie man es umgehen kann ? und was wäre die 2 schönste altanative ?
Nachträglich in den Scheinwerfern zu verbauen ist verboten und wird es warscheinlich auch keine Sondergenehmigung für geben, jedoch gibt es Komplettscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, die Eintragungsfrei sind und beim Tüv keine Probleme machen
-
Wenn du leicht an der Scheibe ziehst, fährt es dann ganz hoch?
Wenn ja, dann ist die Führung im Arsch, gibt es ja häufig das Problem.
Ich meine schon...werde also morgen wahrscheinlich die Tür auseinander basteln dürfen
-
Hat das Grundmodul für verschiedene Austattungsvarianten auch verschiedene Teilenummern?
Also hat das GM z.B einer Limousine mit elektr. FH vorn ne andere Teilenummer als z.B. das eines Touring mit elektr. FH vorn und hinten und Regensensor?
-
Es gibt das GM High und das GM Low
Mehr unterschiede gibt es nicht, ich habe z.B. das GM High aus einem Cabrio in meiner Limo eingebaut als ich elektr. FH nachgerüstet habe.
-
Gibt es die M3 Haube mit Powerdome auch für den FL Kombi/Limo ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Es gibt das GM High und das GM Low
Mehr unterschiede gibt es nicht, ich habe z.B. das GM High aus einem Cabrio in meiner Limo eingebaut als ich elektr. FH nachgerüstet habe.
Bei der Gelegenheit, was ist da der Unterschied? Habe ich das High wenn ich 4 Fensterheber hab?
-
Bei der Gelegenheit, was ist da der Unterschied? Habe ich das High wenn ich 4 Fensterheber hab?
Ja genau! -
hat jemand ahnung vom auto lackieren und weis jemand was die fabe kosten kann schwarz metallic ? hab da ein lackierer an der hand ist ein 320 i e 46 ungefähre schätzung oder erfahrung keine lust übern tisch gezogen zuwerden