Ins geheimmenü bin ich garnichtmehr gekommen, da das Display vom BC nichtsmehr angezeigt hat ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ins geheimmenü bin ich garnichtmehr gekommen, da das Display vom BC nichtsmehr angezeigt hat ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich wollts auch nicht hören ... aber was will man machen, muss halt gemacht werden ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es ist wirklich viel Arbeit, da du zich Verkleidungen abschrauben musst bis du mal an die KGE kommst, aber wenn du soweit bist, sind es nurnoch zwei Schrauben und du siehst den Lader. Viel Erfolg ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab die Batterie mal ausgebaut und gemessen 11.7 V. Hab sie mal ans ladegerät gehängt, werds Morgen nochmal probieren. Mir ist sowas noch nie passiert, ich hab voll die Panik geshoben, dachte es wär ein Steuergerät hopps gegangen oder irgendwo ein kurzer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab grad mal versucht das Fahrzeug fremd zu starten, ging aber auch nicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass die chance sehr gering ist das es nur das KGE ist, wenn er schon so heult ... du wirst wohl um einen austausch des Laders nicht drum rum kommen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo Leute ich hab ein riesen Problem. Hab eben die ALWR eingebaut hat auch alles wunderbar Funktioniert. Dann hab ich noch den Lichtsensor von meinem car-solution modul eingebaut, hat auch geklappt. Dann hab ich das Modul umprogrammiert da ich ja jetzt den Lichtsensor drinne habe, hat auch bestens funktioniert. Modul wieder eingebaut mit Zündung an (ausversehen) dann zündung ausgemacht und wieder an ... dann gings los. Am KI leuchten sämtliche kontrolleuchten bzw flackern, Bildschirm vom Bordcomputer zeigt nichts an und er piept. Hinterm Handschuhfach klackert ein Relai weis aber nicht welches. Sw gehn auch nicht bzw nur stark gedimmt und flackern ebenfalls. Wenn ich den Motor starten will macht er nichts wenn ich den schlüssel auf zündung zurück drehe verriegelt er und ich kann den Motor nichtmehr starten. Er hat vorhin auch mal abgeschlossen. Was kann das sein ich bin total verzweifelt ... hab angst das ich was kaputt gemacht hab, wüsste aber nicht was. Vllt das GMD beim einstecken des Car-solution modul's ? Ich hoff ihr könnt mir helfen. Getrau mich auch nicht die zündung nochmal ein zu schalten.
Edit: ich hab auch das LSZ und mein Tab ausgebaut da ich dachte das es vllt davon kommt. Aber hat beides nichts gebracht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Morgen, ich hab den selben wagen mit dem selben problem nur nicht ganz so krass ... kge zu reinigen und öl-abscheider zu tauschen hat erstmal geholfen. Ist dein Turbolader laut ? Heult er ? Wenn ja eventuell mal das Spiel der Turbowelle kontrollieren.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du wirst so oder so luft in die Leitung bekommen, das kannst du nicht verhindern ... alter Folter raus ... neuer rein, Fertig. Beim ersten start orgelt er ne weile bis er anspringt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Aber wie ich schon gesagt hab ... sie hat nir gesagt "Licht" keiner weis genau von welchem Licht sie spricht ... da sie im Auto saßen besteht auch die möglichkeit das die Innenraumbeleuchtung an gegangen ist ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2