Beiträge von BMW-Steffen

    Hallo Leute,


    Ich will mir nun endlich auch eine Spiegelreflex Kaufen und hab mal ein bisschen das netz durchstöbert. Dabei bin auf auf die Canon EOS 1100D gestoßen und dazu auch ein paar Testberichte gelesen und die haben mich Überzeugt. Bei Amazon gibt's die Kamera grad für 360 Teuros. Frage an die Spiegelreflex besitzer, wer hat erfahrung mit der Kamera ? oder kann mir vllt was anderes Empfehlen ?

    Ich hab gerade die Rondell 0058 entdeckt und die gefallen mir sehr, aber leider gibts die ja nicht in 18 zoll passend für den E46. Die von Yut666 vogreschlagenen Breyton Spirit sehen den Rondell schon sehr ähnlich, gibts noch andere Felgen die den Rondell sehr ähnlich sehn oder vllt sogar nachbauten der Felgen, passend für den E46?


    Ich fahre hinten 255er. Spritverbrauch fällt mir auch nicht besonders auf. Darfst aber nicht vergessen, dass die Schlappen gerne mal den Spurrillen nachfahren und die auch mal ne Ecke mehr kosten.
    So 200€ pro Reifen kannst du da mal einrechnen, natürlich gibts Angebote und Beziehungen die angenehmere Preise ermöglichen. Aber gehe mal von 200€ aus ;)

    Danke, ich bleib bei den 225ern ;)

    Ich glaub sepp hat das Hr mit 35/25

    Ich hab auch das HR 35/25 deshalb frag ich.


    Ich steh auf Mattschwarz und hätte die Felgen gerne in Mattschwarz, ich weis dunkles Auto schwarze Felgen gefällt nicht jedem, aber ich steh drauf :D Ich hab auch drüber nachgedacht noch was mit nr Farbe, vllt rot oder gelb, zu machen, aber das entscheid ich dann wenn die Felgen auf dem Auto sind :)

    Danke für die schnellen Antworten!


    @Dani-Sahne:
    Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich bei den 255ern natürlich auch die Felgenbreite anpassen würde.


    Aber ich denk dann bleib ich bei den 225ern, ihr habt mich überzeugt :thumbup:


    Hat vllt noch jemand nen vorschlag für schöne Tiefbettfelgen?

    Hallo Leute,


    Ich will mir für meinen Touring neue Felgen für den Sommer bestellen und hab jetzt mal die beiden ins Auge gefasst, wobei ich eig eher zu den Mugello tendiere, aber die Fast Seven machen trotzdem auch was her.


    Dotz Mugello 8jx18 ET35 225/40


    Dotz Fast-Seven 8jx18 ET35 225/40


    Dann habe ich mir noch überlegt hinten 255/35er auf zu ziehen, aber ich bin mir unsicher wegen Fahrverhalten, Spritverbrauch, etc. Was sagt ihr ?


    ich will auf jedenfall Felgen mit Tiefbett, habt ihr vllt noch andere Ideen (auser die ASA AR1) ?


    Würde mich freuen wenn der eine oder andere noch einen guten vorschlag auf Lager hätte :)

    Abend Jungs,


    Ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Pc gegönnt, aber ich hab seit Anfang an das Problem das der Pc nach dem herunter Fahren nicht aus geht. Ich habe den Pc selber bzw. mit nem Kumpel zusammen gestellt. Zu meinem Problem: Unter Windows 8 fährt das betriebssystem herunter, die festplatte schaltet ab aber der Pc bleibt an, das heißt Lüfter laufen weiter und lichter bleiben an. Unter Windows 7 hängt er sich beim herunterfahren immer auf. Wenn er in den Energie Sparmodus geht bekomm ich ihn nichtmehr an, bei beiden betriebssystemen. beim neustarten geht er aus und wieder an so wie er soll. Kann mir vllt jemand schon so sagen was ich Falsch mache ?! ist vllt ein hardware defekt daran schuld ? ich würd gern selbst probieren ihn zum laufen zu bekommen bevor ich ihn einschick, weil die wartezeiten bekanntlich sehr lange sind. Ich hab auch schon einiges Probiert, Festplatten ausgesteckt, Betriebssystem neu Installieren und etliche dinge die ich im internet gelesen hab, hat aber alles nichts genützt ...


    Hardware:
    Mainboard - ASUS P8B75-V
    CPU - Intel Core I3 3220 3,3 GHz
    Garfickkarte - NVIDIA GeForce GTX 660
    Arbeitsspeicher - Corsair XMS3 8Gb
    Festplatten - San Disk SSD 64Gb (Für Betriebssystem)
    - 1TB Intern (für Spiele etc.)
    CPU Kühler - Corsair H60


    Ich hoffe ihr könnt mir Weiter Helfen ...