wo sind denn jetzt die ganzen schlauberger ?
Beiträge von ichbins94
-
-
Nice, viel Glück
hoffentlich klappt das alles so wie du es dir vorstellstDarf man fragen wie viel du gezahlt hast?
-
Sicher?
VA: Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
HA: Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN...
wäre nett wenn noch jemand etwas zum Thema schreiben könnte
Ziel: Auf einer e46 Limousine auf der HA ASA AR1 Felgen mit den Maßen 18" 9J und der ET 35 montieren. Bördeln/ziehen ist anscheinend schonmal nicht nötig, wie denkt ihr sieht es mit dem TÜV aus?
-
Danke, ja ok VA macht wie erwartet kein Problem und bei der HA ist bördeln schon mal nicht nötig aber vlt kann ja noch wer etwas zur TÜV-Eintragung sagen.
Zitat
Felge: 9,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: Nein (Achtung! Warte noch auf Rückmeldung ob vom TÜV eingetragen wurde) -
Heyho,
meint ihr die kann man ohne Probleme auf eine E46 Limo montieren?
Bei der VA hab ich keine bedenken, glaubt ihr das man bei der HA bördeln muss wenn man rundrum 225er Reifen aufzieht?
Beim Coupe ist das kein Problem da bin ich mir sicher, aber das ist ja auch ein bischen breiter als die Limo...
Falls das iwie hilft hab ich hier mal noch ein Link vom Teilegutachten: http://www.asa-wheels.de/download/gutachten/file_1_273.pdfGrüße
Moritz
-
sieht besser aus als ich dachte,
ich find sie nicht hässlich und wenn du nur 270€ dafür gezahlt hast war das wirklich ein schnäppchen -
8,0l bei einem 325er nicht schlecht
zu dem Thema hab ich auch noch mal eine frage, die Nadel für die momentane Spritverbrauchanzeige geht bei mir öfters mal bei unter 2000 Umdrehungen nach oben, zu mindest bin ich mir ziemlich sicher das es ab 2.000rmp öfters mal mehr wird, auch wenn ich die Geschwindigkeit nur halte und nicht beschleunige & der wert den die nadel anzeigt sich gescheit eingependelt hat und konstant bleibt. Deswegen fahr ich auch im normalen verkehr immer so mit ca 2000 Umdrehungen, also bei 2500 so ca wird dann eben hochgeschaltet bzw. wenn ich halt mal nicht so Spritverschwenderisch fahren will^^.
Ansonsten tritt ich ihn auch gern mal und hab einen verbrauch von fast 10l, was natürlich bei einem 318er nicht wenig ist aber eigentlich akzeptabel wenn man gern gas gibtAlso glaubt ihr die anzeige für den momentanen Spritverbrauch stimmt & ich sollte so weiterfahren oder glaubt ihr das bei niedrigeren Umdrehungen der Verbrauch runtergeht (meine momentane Spritverbrauch anzeige ist da ja anderer Meinung)? Ansonsten keine Anzeichen dafür das sie falsch geht.
So niedrigtourig wie ein 325er oder 330er werd ich natürlich eh nicht fahren können mit dem 1.8l Motor. -
hmm,
also mein bruder (der hat ein e46 330ci) meinte das 18" bei meinem 318er mit 118PS schon zu merkbarem Mehrverbrauch und weniger Leistung führen kann.naja mal schaun wenn ich meine Felgen für ca 800€ losbekommen würde, würd ich mich sofort nach M68ern mit Sommerbereifung umsehen ;P
-
ja find die m68 in 17" auch ganz nett
Aber wenn man die bilder so ansieht würden bei dem großen radkasten auch 18" oder sogar 19" gut passen -
hmm, ok ich hab mich mit der materie anscheinend noch zu wenig befasst
Es ist wirklich gar nicht mal so leicht einen ordentlichen Kompromiss aus Optik & Leistung zu machen^^