obwohl ich azubi bin und schon aufs geld schauen muss ist der Preis in dem Fall gar nicht mal mein Hauptgrund kleine Reifen zu kaufen, bei 118 PS kosten 18" 255er Reifen schon ein wenig Leistung denk ich.
Rein optisch hätt ich ja meine Felgen sehr gerne drauf, aber die M68 gefallen mir auch recht gut, sind kleiner (was ich ja eig. als vorteil seh) und kosten weniger...
Beiträge von ichbins94
-
-
sosooo,
Kratzer sind keine drauf bzw. werd sie mir heut nochmal genau anschauen und bilder für dich machen
Das bild hier hat ich noch am PC [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img51/2404/img20130111143912.jpg]
Es sind selbst verständlich beide Nabendeckelsätze vollständig, hab das Bild gemacht als ich am tauschen der Nabendeckel war
Ich weiß momentan noch nicht genau wieviel ich dafür verlangen will, aber du kannst mir gern schonmal ein angebot machen
Wie wäre es mit Versand/Abholen? Ich wohne in Bayern.... -
Heyho,
habe die ASA AR1 18" Felgen mit abgefahrenen Reifen drauf (Felgen sind optisch wie neu).
Für einigermaßen akzeptable 18" Reifen zahlt man ja gleich mal 500€.
Hab meine ASA AR1 in 18" (gebraucht) schon mehrmals für 800-1000€ bei ebay und ähnlichen Plattformen weggehen sehen.
Die M68 Felgen gehen dagegen öfters für 400-500€ raus.
Denkt ihr das ich für meine Felgen (egal ob ich sie nun Verkaufe/Tausche was auch immer) die M68 mit Sommerbereifung kriegen könnte vom wert her?^^
Finde meine ASA AR1 zwar schon echt geil, aber bei einem 318er sind die halt leider etwas überdimensioniert
Denke 17" wär da ein besserer Kompromiss was Aussehen & Nutzen betrifft.mfg
Moritz
-
hätt ich das nötige kleingeld übrig würd ich ihn mir holen
schönes auto -
ich schau morgen mal welche es genau sind
-
ich würd wenn dann 320er FL nehmen
mit 170 PS hast dann nen guten fortschritt & alles ab 320er ist beim e46 ein 6-Zylinder was auch nochmal ein Vorteil ist (viel robuster als 4Zylinder)
Ansonsten wenns kein FL wird würd ich sogar eher zum 323er oder 325er greifen.
Da sollte bei deinem Budget von 9000-10000€ genug da sein. -
... wie kommst du darauf das dir in einem e46 forum gesagt werden könnte, wenn du nach einem e46 suchst, du sollst einen neuwagen kaufen ;)?
-
Heyho,
mein Bruder fährt einen 330CI ich einen 318CI.
Mir ist schon klar das der 330 bessere Bremsen hat und die auch braucht, aber der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht.
Meine Bremsbeläge sind ok, ist es normal das der 330er sooo viel stärkere Bremsen hat als der 318er?mfg
ichbins94
-
Also wenn ich außen an meinem Auto wackel, knarzt auch irgendetwas.
Bei mir ist es allerdings irgendetwas an der Handbremse, denn wenn die Handbremse nicht gezogen ist knarzt nichts.
Stört mich allerdings nicht wirklich, vielleicht ist es bei dir auch die Handbremse.mhhh ja das könnt sogar sein^^
normal benutz ich meine handbremse nie
heut gleich zwei mal nacheinander bergauf geparkt & handbremse gezogen -
Heyho,
wenn ich in mein Auto einsteige hör ich ein knarzen, wie etwa bei alten Couchen oder Matratzen :D^^
ist ein VFL Coupe mit 148.000 km und mit 2cm tieferen H&R Federn.
Denkt ihr es liegt an den Federn?
Weis leider nicht wieviel km die schon drin sind, die hatte der Vorbesitzer auch schon drin.
Also wenn die Tür offen is und ich mich auf & hinsetze kann ich eben das knarzen wie von alten Matratzen hörn und bei geschlossener Tür hör ich natürlich gar nichts.mfg
Moritz
edit: dabei bin ich eigentlich nichmal so schwer mit meinen 75kg