hatte gedacht, weil viele schreiben mit einem kabelsatz geht das plug n play.naja mit chinch umpinnen usw möcht ich nicht anfangen.
Beiträge von ELBEVO
-
-
wie kann ich vom hk verstärker auf iso? dann kann ich ja im prinzip den blaupunktverstärker direkt anschließen oder wie?
-
Also hab mich jetzt mal n bisschen schlau gemacht was das aufrüsten der Harman/Kardon angeht im E46. Da gibts ja n Verstärker(Blaupunkt) und ein Plug and Play kabelsatz, mit dem ich einfach den verstärker von Harman/Kardon austauschen kann. hab jetzt mal n paar Teile in aussicht:
und
Mir ist es wichtig, dass ich nichts falsches kaufe. Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob ich auf dem richtigen weg bin
Ich hab mich schon für dieses Projekt entschieden.mir geht es nicht um besser lautsprecher oder sowas. ich will dieses sytem einbauen. Die frage ist nur ob das die richtigen teile sind.
Vielen dank im Voraus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind gute Werte! Aufm Prüfstand kommt bestimmt sogar mehr raus....
War noch nicht auf dem Prüfstand... Laut Mspeed soll er 250ps und 510Nm habenEsd ist original sind nur 2 Blenden drauf.
-
glückwunsch.freue mich sehr für dich. put your hands up for karsten
-
also wie du es auch selber geschrieben hast von hinten sieht man nicht viel.aber seitlich echt besch...en. das sind ja keine spaltmaße sondern absolut nicht passend. hab mitleid
-
Schickes Auto, jedoch gefallen mir die Styling 108 vom Z4 nicht, finde die passen nicht zum E46
meinst du? ich finde grad die felgen machen viel aus. passen auch von der dimension super zum gesamtbild. gefällt mir sehr. klar über geschmack lässt sich streiten.
aber im allgemeinen selten schöner touring. WWWWOOOOWWWWWWW -
hm ja. Ich würde dann aber das kennzeichen an die selbe stelle montieren wie jetzt. ich find an die stelle passt das kennzeichen am besten. muss ich mir noch überlegen. mir mal auf google paar bilder anschauen die auch silber sind.mal schauen.
-
Ich mach morgen mal Bilder ... auch wenn sie mir fast peinlich sind
o man ist mega ärgerlich sowas. aber lass mal sehen.hast dich mal beim verkäufer beschwert?
-
oh ja. das würde bei meinem silbernem nen extra pepp geben in die front oder was meint ihr? was kostet das teil denn?