Beiträge von ELBEVO

das ist jetzt sehr interessant. verkäufer bei ebay garantieren ja 100%ige passgenauigkeit. naja leider gibts für touring eh nur originalteile.sonst hätt ich mir sofort eine m heck bestellt

ja das stimmt. ich persönlich brauch den nicht :) spar ich schon an gewicht :thumbsup: aber wenn wir eine sammelbestellung geben wollen, ist das wichtig zu wissen für die jeweiligen fahrzeuge

Aber nur wenn man eine braucht ;)

henry danke dir auf jeden fall.ist gut zu wissen. was hast du für den von ecotune bezahlt? und vorallem wo hast du den bestellt?

sehr schöner dezenter e46. genau mein geschmack.alles schön festgehalten. einzigst was noch fehlt ist m heck.sonst ist dein bmw einer wie aus dem bilderbuch

Hi ja klar dann muss ich mir halt alle kleinteile beleuchtung haltegriff usw einzeln besorgen.aber das hat eh noch zeit. hab heute mal meine blinker eingebaut. hab noch n paar bilder hinzugefügt. und ein beispiellenkrad wie ich mir das vorgestellt hab. ist n bild von meinem sattler. saubere arbeit sag ich dazu. soll in etwa so werden, aber natürlich nicht in der farbe ;)

Na, wenn Du alles mit Alcantara beziehen willst, dann doch auch den Himmel?! :thumbsup: Sieht viel besser aus, als der anthrazit farbene:

Die Not macht erfinderisch.ich denke ich mach das genauso wie ihr das gemacht habt. Mutter mit größerem durchmesser als distAnzstück.

Ja das ist richtig.mittlerweile schon fast 319000km.fahre sehr viel.bin auch sehr stolz auf den stabilen m57 Motor. Einfach ein uhrwerk. Felgen sind schon in Aussicht. Hab welche oz superleggera 3 Teilige gefunden.entweder die oder die normalen superleggera. Tja ansonsten muss ich nur die Wange am Fahrersitz vom Klassenkameraden erneuern lassen. Er ist Profi Sattler. Interieur leisten werden bald mit alcantara bezogen. Lenkrad oben und unten Leder seitlich alcantara ebenso auch die kunstoffblende am Lenkrad. Der schaltknauf in leder und Sack auch. Handbremshebel in alcantara. Werd reichlich Bilder Posten.
    Ganz wichtig: unbedingt ein shadow line Himmel muss ich besorgen.

Und heute kommen die dunklen Blinker vorne rein. Evtl auch noch die neuen heckleuchten