hi wollte eigentlich auch unbedingt n grauen e46 damals. naja ist doch silber geworden. aber sieht schick aus dein 3er. eine frage hab ich bezüglich der roten zeiger im tacho. wie hast du die rot bekommen? leuchten die auch rot? hat mir sehr gut gefallen
Beiträge von ELBEVO
-
-
Hier mein Touring. Vorgestellt hab ich mich ja schon und hier die Bilder dazu:
Graue Blinker und neue Heckleuchten sind heute gekommen. Heckleuchten neu weil rechts kaputt ist und die blinker mit dem alter schon fast grau und rückfahrleuchten schon gelblich braun. Alle vier Leuchten kommen neu rein juhuuuu. Ich weiss mein Kennzeichen
hab ich erst daheim bemerkt. Werd die Bilder natürlich immer wieder aktualisieren und auf dem Laufendem halten.
-
-
Bei Ecotune habe ich gestern mir eine bestellt für den 320d VFL. Lambdasonde haben nur Euro4 Fahrzeuge glaube. Aber denkt dran das der 320d nicht so klingen wird wie ein 6Zylinder Diesel, bin aber gesapnnt was ein anderer Auspuff Ab Turbo bringt zusammen mit Chiptuning. Muss mir nur noch einen fähigen Tuner zum abstimmen suchen.
will nicht aufdringlich sein. könnte dir auch eine optimierung anbieten. Arbeite in kooperation mit EVOS-Tuning aus Essen. Wer EVOS kennt weiss mit sicherheit die Qualität der Software. Falls du Interesse hast einfach melden.
-
hier der link : www.ebay.de/itm/Downpipe-Decat-bmw-e46-330d-/110991942526?pt=DE_Autoteile&fits=Type:330d&hash=item19d7a2a37e#ht_1661wt_1185
also falls wir eine sammelbestellung machen können wäre es ja sehr interessant.wer hat interesse? ich fang mal so an:
-ELBEVO* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollt ja eh, wie auch in meiner Vorstellung eine abgasoptimierung dirchführen. Ein decat ist der erste Schritt. Hatte vor kurzem dem Käufer ein Angebot gemacht.ausserhalb von eBay 160€ mit Versand.er war einverstanden. Ich glaube den Deal werd ich eingehen. Frei mich schon rießig drauf.klar ist es nicht zulässig, aber ein schöner aggressiver Ladedruck und in den oberen drehzahlbereichen noch ordentlich Druck.dann noch zusätzlich ein Entgegenkommen des Laders. Alles spricht dafür.
-
-
Hallo, hab jetzt die Schnauze voll vom zickfachem auf und zuschließen bis die Zentralverriegelung reagiert. Hab mir jetzt n gebrauchtes voll funktionstüchtiges grundmodul gekauft. Denke mal bekomm es die kommenden Tage. Werd höchstwahrscheinlich jemanden brauchen der mir das codiert. Wollte deshalb mal fragen ob einer mir aus Raum Stuttgart behilflich sein kann? Vielen dank im voraus
-
Finde die Individualausstattung gigantisch. Erstkäufer hatte wohl n guten Geschmack