Beiträge von Aki|Muc
-
-
http://m.ebay.com/itm?itemId=400738119593
Nur weil man bmw fährt muss man nicht irgendwo die gleichen Zündkerzen für 20-30 eur mehr kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Stimmt hab gestern auch nen Satz ngk V-line geschossen
-
Du bist so Erisinweise
gesendet von meinem Xperia Z2
-
Habe nach einem Tipp Marston Domsel Universal Dichtmasse genommen
Übrigens ist der Hersteller der originalen Dichtung Götze, hab für meine Dichtung 37 eur bezahlt
-
Komisch ich und ein paar andere Leute sind zufrieden, was hat dir denn daran nicht gefallen
-
Wenn man einigermaßen flott unterwegs sein will niemals! Kommt dann noch Stadt dazu ist eh alles vorbei. Ich tanke bei 90 % Stadt- und 10 % Landfahrten nach spätestens 550 km wieder voll. Kommt hier noch Autobahn hinzu ist gerne mal nach 450 km der Tank leer.
Hatte mal ne Restweite vom 760 km, da war ich unterwegs zurück vom Großglöckner, viel Landstraße, gemütlicher Gasfuss und kaum Ampeln auf der Autobahn dann ruhig mit Tempomat 120, bis mir dann irgendwann zu blöd war und dann konnte man sehen wie die Restweite immer weniger wurde :p:D
-
-
Wie kann den so was passieren, Bremse und Gas verwechselt oder wollte er 2 mm vor deinem Wagen parken:-P
-
Zitat
Aki komm ich schon ab und an mal in die Quere, da labert man halt etwas
Du bekommst beim nächsten Mal auch ein Flyer :p