Stimmt! Der Vorbesitzer hat mir beim Abholen erzählt, dass er ein Fahrwerk verbaut hat etc...
Es geht auch nur um die Vorderachse! Hinten mache Ich eh neu!
Aber mein Sturz verstellt sich jetzt nicht durch die Reifen oder? Denn mein Sturz ist ja ok!
Beiträge von Kurzer
-
-
Ok, super, danke!
Ich hatte halt Angst, dass sich das etwas verstellen könnte wenn die dann die ganze Zeit so ein bisschen schief stehen:)
Haben aber auch auf der.schlechten Seite noch 5 mm oder so... wäre also schade um die Reifen! -
Hi,
bin mir sicher, dass es zum Thema "meine Reifen sind innen mehr abgefahren als außen" bereits einige threads geben wird:)
Ich habe aber Felgen bei ebay gekauft, die solche Reifen haben!
Sie sind innen locker 2mm mehr abgefahren als außen! Bei mir fahren sich die Reifen immer ganz normal ab. Ist das ein Problem die auf meinen Kurzen zu schrauben?Gruß!
-
Werde ich doch... nur eben nicht bei dieser Kälte!
Ich stelle mich doch nicht bei -5 °C auf den Hof und schraube an der Kiste herum...
Wollte halt einfach schonmal wissen, wo ich schauen kann! Un der BC hats vor kurzem noch angezeigt und ist dann irgendwann ausgegangen! Hätte doch sein können, dass man daraus etwas schließen kann! -
Hahaha Anosta dann habe ich das wohl in deinem Post gelesen:)
Eieiei bin ich verpeiltxDEs klingt ja nicht übel aber ich finde es irgendwie doof, dass da ein Sound erzeugt wird, den man nur im Innenraum hört und der in Wahrheit ja nur künstlich ist!
Nein ich will niemanden damit beeindrucken aber wenn schon, dann auch richtig innen und außen;)
Ich muss nochmal darüber nachdenken, ob ich ihn ausbaue... im Moment ist es eh viel zu kalt;) -
Alles klar!
Tauschen ist mir da sicherer... nicht, dass sich irgendwann etwas lockert und dann angesaugt wird;)Danke schonmal soweit... muss mir nurnoch überlegen, ob ich ihn auch wirllich ausbauen.möchte xD
Manchmal klingrs ja schon ganz geil aber ich finde es irgendwie etwas albern, da einen tollen Motorsound vorgegaukelt zu bekommen:) -
Beim Compact geht der nur bis zur Spritzwand...
-
Kann man das Rohr denn überhaupt einfach so tauschen?
Ich hane irgendwo gelesen, dass am Rohr des Soumdgenerators irgendetwas von der Klima hängt!? -
Dann mUsste doch an der Stelle die Luft sogar ungünstig verwirbelt werden?
Ja das mit der Spritzwand habe ich ausch schonmal irgendwo gelesen:)
Am Ende brauche ich ein neues Rohr von nem "normalen" e46!?Weiß jemand was das Rohr vom Luftfilter bis zum Motor kostet?
-
Hallo zusammen!
Leider finde ich mit der Suchfunktion kein Antwort auf meine Frage!
Ich habe einen 325ti und aomit auch einen Soundgenerator verbaut. Der Soundgenerator befindet sich ja hinter dem Luftfilter unter dem Ansaugrohr. Kann man den Problemlos ausbauen oder hat man dann unten irfendwie ein Loch in dem Rohr ? xDIch bin echt am überlegen, das Teil herauszunehmen, da es den Sound des Motors meiner Meinung nach verfälscht...
Kennt sich da jemand aus?
Gruß Kurzer!