Beiträge von Kurzer

    ;)


    Da fällt mir ein: neulich als es so kalt war, haben vorne beide Leuchten ne Zeit lang geflackert! Allerdings ohne Fehlermeldung vom BC! Und im Fehlerspeicher steht, dass beide Beladungssensoren kaputt sind!
    Kann es also nicht auch sein, dass das Lichtschaltzentrum einen weg hat? Oder hat das nichts mit der Kennzeichenbeleuchtung zu tun?

    Hallo!


    Das Thema gab es scheinbar schon öfter allerdings finde ich keinen Thread, der sich mit der original Beleuchtung beschäftigt!
    Ab und zu flackern bei mir beide Birnchen der Kennzeichenbeleuchtung. Im BC wird mir dann angezeigt, dass hinten links und rechts etwas mit der Beleuchtung nicht stimmt...


    Kann es auch sein, dass sich einfach win Birnchen verabschiedet? Aber warum flackern dann beide? hoffentlich ist das kein Problem am Kabelbaum!?



    Gruß!

    Joa thx!


    Es ist auch vielmehr so, dass ich das Thema einfach mal interessant fand! Ich hane ja noch meine alten 225 17 Zöller und die werde ich im Sommer auch draufmachen:) Bin mal gespannt ob damit die Hinterachse in engen Kurven bei trockener Straße manchmal durchdreht :)

    Nene glaube ich ja auchnicht:)
    Bei meknem 318 hab ich mir eingebildet, dass es ein kleinwenig Leistung geschluckt hat:) Dafür wurde aber das Kurvenverhalten deutlich besser!


    Is halt nur echt interessant, dass BMW aolche Autos mit so dünnen Reifen verkauft....
    Ich meine aber sogar, dass der 325 Compact mit M Packet 225/245 Mischberwifung hatte!
    Auch interessant... leisungstechnisch handelt es sich ja ums gleiche Auto!